UTE
Foren-Urgestein
Was kann es eigentlich schöneres geben
als ein ganzes Rudel wildgewordene ,
nackte rote Nacktschnecken ????
Alles Liebe und Gute
UTE,
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe mich nicht auf die Lauer gelegt.Nicht mal beim Beischlaf haben die Schnecken Ruhe vor dir!
Hattest du dich extra auf die Lauer gelegt??
Ich habe mir das nicht noch genauer anschauen wollen und habe lieber die oben beschriebene Variante gewählt .niwashi, der aber dann lieber Doppelmord begeht ...
Das ist eine gute Idee. Hast Du vielleicht noch ein paar übrig ???Verteil doch mal ne runde Kondome. Vllt haste dann nächstes Jahr deine Ruhe.
"Allein unter Nackten"Mutt3550 schrieb:Hallo Ute! Wie wäre es wenn Du ein Buch über das Leben der Nacktschnecken schreibst?
Wäre es wohl möglich, statt Barbra Streisand - Nicole Kidmann zu engagieren?"Allein unter Nackten"
verfilmt mit Bruce Willis, Will Smith und Barbra Streisand in den Hauptrollen ...
Für wen entscheidet sich Ute zum Schluss? Für den feinfühligen Agent Bruce oder den Draufgänger Agent Will ???
Was fällt diesen Schnecken ein? Schmecken ihnen meine Pflanzen nicht? Meine Nacktschnecken tummeln sich nur auf der Garagenmauer und nicht im Blumenbeet.
Da muss ich sie nur mit einem Stückchen Holz runterkratzen - fallen dann in einen Eimer und tot ^^
ich glaube, das ist eine gute Idee. Wir sichern uns die Rechte und die anderen können, müssen und dürfen die arbeit machen.Hey, wo bleiben meine Rechte (finanziellen) habe Euch doch erst auf die Idee gebracht mit dem schreiben und so. Werde ganz schnell ein Copyright erstellen.
rosita schrieb:...http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/3863-nachdenklich-gestimmt.html
Aber technikverliebt, ja das sind wir. Was spricht eigentlich dagegen?
Auf meinem 2.000 qm grossen Rasen habe ich einen Maehrobot. Gottseidank, kann ich nur sagen. "Alberto" maeht leise und absolut eigenstaendig. Wir haben einen unkrautfreien, absolut ebenen Rasen.