Achtung, Nackte !

UTE

0
o045.gif

Was kann es eigentlich schöneres geben

als ein ganzes Rudel wildgewordene ,

nackte rote Nacktschnecken ????
r040.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
c032.gif
die euch morgen zeigen wird, was es noch schöneres als nackte, rote Nacktschnecken gibt

Zuletzt bearbeitet:
  • wo gehen die Schnecken hin......?
    neue Tiergeschichten mit Ute

Fortsetzung folgt.....

morgen: der Gammelfleischskandal weitet sich aus

• Bäääh...da wird mir ganz anders... Alles deine, Ute? Na herzlichen Glückwunsch!
    derisive.gif

LG von Cil, die solche "Geviech" immer im hohen Bogen auf die Strasse wirft (bin halt zu gut zum Töten *g*)

• wie die sich sofort und ohne Zögern wieder aus dem Eimer hinaus auf den Weg ins nächste Beet machen ... widerlich! Ute, wie konntest Du Dich überwinden diese Fotos zu machen ?!

Ich stelle mir grade die Strasse vor Utes Haus vor ( nach der Anwendung von Cils Methode )... mit ihren Schnecken, und denen der Nachbarn ... bibber .... vor jedem Haus täglich so ein Haufen ...

*lach*
    Soooo viele wie Ute hab ich gott-sei-Dank nicht! Das sind mal ein oder zwei am Abend - halb so wild. Bei Ute sieht mir das eher nach einer Invasion aus! *bah*

• Or Ute!!!!!!!

Hab mich hier auf Bilder mit nackten gefreut und jetzt das!! :D
    Mein Mann hat nur ein: "Pfui Teufel" rausgebracht und hat danach das Zimmer wieder verlassen! ;)
    Könntest ja ne Sammelaktion starten- wir hätten auch genug im Garten...

LG Frances die auf nackte Männer gehofft hatte
    e050.gif

Hmm, hat zwar nix mit den vermaledeiten Schnecken zu tun, aber deine Signatur passt irgendwie zu deinem Posting, oder, Frances?! *lach*
    Gruß von der Cil, die jetzt ins Bett muss...

*lol*
    Cil von dieser Seite hatte ich das ja noch gar nicht betrachtet!
    a090.gif

LG Frances die Cil eine gute Nacht wünscht

ey Ute das sind die Geschwister von meinen wie kommen die denn alle zu Dir?:D

einfach zäh die Viecher

Flugi die auch soviel wenn nich noch mehr im Garten hat

• Hei Ute,
    ich hab hier nur braune und und auch nicht eimerweise.

Leibe Grüße
    Petra, die sich bei der Paarung hübsche Muster vorstellen kann
    slug.gif

• Ute, willst Du nicht ne Runde Bier spendieren und sie eine kleine Party feiern lassen?

Hy

Das schlimmste ist noch immer wenn du unabsichtlich auf eine draufsteigst - das ist so wiederlich ^^

Bei uns gabs diese Ferien auch sehr viele - kommen unter dem Teich hervor und krabelten an der Steinmauer und der Garage hoch.

Bye

Hallo Ute! Wie wäre es mit einer Sendung von mir mit der Aufschrift "Vorsicht lebende Tiere" , und ich schicke Dir noch diese grau gemusterten. Mir scheint die fehlen Dir noch. Du brauchst Dich aber nicht mit braunen bedanken die haben wir auch. Aber nun mal im Ernst, nimmt das gar kein Ende mit diesem/n Schr/necken? Wir sollten wirklich noch einmal zusammenfassen was es an Mitteln gibt. War im Frühjahr nicht mal die Rede von einem Mittel das man ins Gießwasser tun kann, die Rede? Jetzt wo bald alles abgeerntet ist bin ich bald so weit und benutze Chemie obwohl ich sonst strikt dagegen bin.Und nun die Frage: wieviel Minuten brauchst Du um 25 Schnecken einzusammeln? Mal sehen wer diese Woche den Wanderpokal bekommt. Einen schönen Tag wünscht Dir Monika

och das mim sammeln geht fix,die sind ja gleich mim ganzen Club immer da.Sitzen feixend an deinen Pflanzen und singen*ätsch wir sind in der Überzahl du kannst uns nix*aber den zeigen wirs immer wieder aufs neue ;) wir sind dann doch stärker:D

Flugi die den Kampf nie aufgibt

Wow, da hat mein Beitrag ja reges interesse geweckt.....
    g081.gif

@ apisticus

1. Sie rennen alle um ihr leben
    2. Das ist noch kein Gammelfleisch, sondern noch 1A Frischfleisch.

@ Cil und kleine Waldfee

Ich werfe sie nicht in hohem Bogen auf die Straße. Sie werden von mir zum schwimmen und tauchen eingeladen.

@ Frances
    sex_3.gif

@ Flughexe

du kannst deine Geschwisterschnecken gerne wieder zurück haben.

@ Tono

Bier bekommen sie schon lange nicht mehr. Wasser und ein Schuss Spülmittel haben die gleiche Wirkung.

@ Saphir

iiihhhhhh, das ist wirklich widerlich

@ Monika

ich hole jeden zweiten Tag so einen Eimer mit Schnecken aus dem Garten. Brauche dafür höchstens 10 Minuten.

Alles Liebe und Gute

UTE,
    c005.gif
    die jetzt erst die Fragen beantwortet hat

Zuletzt bearbeitet:
    Was kann es eigentlich schöneres geben

als ein ganzes Rudel wildgewordene ,

nackte rote Nacktschnecken ????

Schöner sind natürlich nur die nackten braunen Nacktschnecken.....
    c007.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    a176.gif
    die euch nur zum Schmunzeln bringen wollte

Zuletzt bearbeitet:
    .
    161.gif
    s070.gif

Achtung

Die folgenden Bilder sind für jugendliche unter 21 Jahren nicht geeignet..

fsk ab 21
    to_keep_order.gif
    big_boss.gif

So werden kleine Schneckeneierbabys gemacht
    g020.gif

Alles Liebe und Gute

UTE,
    36_9_2[1].gif
    die nur ein Spässchen machen wollte und sich jetzt verdünnisiert
    36_1_22[1].gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück