Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie die sich sofort und ohne Zögern wieder aus dem Eimer hinaus auf den Weg ins nächste Beet machen ... widerlich! Ute, wie konntest Du Dich überwinden diese Fotos zu machen ?!
Ich stelle mir grade die Strasse vor Utes Haus vor ( nach der Anwendung von Cils Methode )... mit ihren Schnecken, und denen der Nachbarn ... bibber .... vor jedem Haus täglich so ein Haufen ...
*lach*
Soooo viele wie Ute hab ich gott-sei-Dank nicht! Das sind mal ein oder zwei am Abend - halb so wild. Bei Ute sieht mir das eher nach einer Invasion aus! *bah*
Hab mich hier auf Bilder mit nackten gefreut und jetzt das!!
Mein Mann hat nur ein: "Pfui Teufel" rausgebracht und hat danach das Zimmer wieder verlassen!
Könntest ja ne Sammelaktion starten- wir hätten auch genug im Garten...
Hmm, hat zwar nix mit den vermaledeiten Schnecken zu tun, aber deine Signatur passt irgendwie zu deinem Posting, oder, Frances?! *lach*
Gruß von der Cil, die jetzt ins Bett muss...
Hallo Ute! Wie wäre es mit einer Sendung von mir mit der Aufschrift "Vorsicht lebende Tiere" , und ich schicke Dir noch diese grau gemusterten. Mir scheint die fehlen Dir noch. Du brauchst Dich aber nicht mit braunen bedanken die haben wir auch. Aber nun mal im Ernst, nimmt das gar kein Ende mit diesem/n Schr/necken? Wir sollten wirklich noch einmal zusammenfassen was es an Mitteln gibt. War im Frühjahr nicht mal die Rede von einem Mittel das man ins Gießwasser tun kann, die Rede? Jetzt wo bald alles abgeerntet ist bin ich bald so weit und benutze Chemie obwohl ich sonst strikt dagegen bin.Und nun die Frage: wieviel Minuten brauchst Du um 25 Schnecken einzusammeln? Mal sehen wer diese Woche den Wanderpokal bekommt. Einen schönen Tag wünscht Dir Monika
och das mim sammeln geht fix,die sind ja gleich mim ganzen Club immer da.Sitzen feixend an deinen Pflanzen und singen*ätsch wir sind in der Überzahl du kannst uns nix*aber den zeigen wirs immer wieder aufs neue wir sind dann doch stärker