- aha, hier treibt Ihr Euch also rum! Wieso sagt mir das keiner? Und ich schreib die ganze Zeit zu langweilen Zecken und so 'nem Kram.
Ich mach lieber den location scout, Mr. Niwashi
, Sir, wenn's pläsiert. Das ist doch der allerbeste Part. Irgendwas mit brodelndem Schlamm, schleimiger Fango-Packung, Schlamm-Catchen, aber möglichst weit weg, versteht sich. Oder soll es eine Low-Budget-Trash-Production werden? Das ginge doch am Besten gleich bei Ute im Garten.
Und jedesmal wenn Barbra anfängt zu singen, darf mit Fango geschmissen werden. Hm, da fehlen noch ein paar Pferde, schlammbedeckt, naß-grau, überhaupt, alle naß-schleim-grau, Hardcore, und drunter die rosa Schneckeninsel. Ja, und die Killerschnecken so wie der wandelnde Riesenbusen in Woody Allen's 'Was Sie schon immer über Sex wissen wollten...'
Wenn das keinen Ausstattungs-Oscar gibt?!
Äh - ist Brucee-Baby nicht auch schon etwas abgelebt?
Und Denzel Washington wäre mir auch lieber als Herr Schmitz.
Könntet Ihr vielleicht eine Rolle für Brad Pitt einbauen - und eine für Alberto, Rositas Mähroboter? Dafür würde ich dann das Catering gleich mit machen - aber nur, wenn Miss
Nicole ihn (Brad natürlich, Alberto kann sie haben) nicht kriegt, habe da ganz eigene Pläne ....
Haaach, was sind wir heute wieder kreativ!