Abwesend

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte hier nur mal Bescheid sagen das ich für mindestens 3 Wochen nicht anwesend sein werde.

Wußte nicht wohin man das hier schreibt Mod. bitte sonst verschieben.

Bin für 3-4 Wochen in einer Rehaklinik und hoffe das ich mich dann wieder schmerzfrei auf meinen garten stürzen kann.

lg diana

• Hallo diana,

gute Besserung und werde wieder richtig fit.

Wünsche Dir viele nette, kompetente und gutaussehende Ärzte und Therapeuten...

lg
    hortista

• @ Luise

Da würd´ ich die Reha doch glatt um 2 Wochen verlängern...

aber im Endeffekt muß er ja diana gefallen.

lg
    hortista, *seufz*

• Alles Gute DIana !!!!!!!!! Und lass die Therapeuten mal richtig ackern udn dich gut behandeln!!!!!!!!

Na hört mal....das ist doch eine klare Entscheidung...also George ist einfach der besser aussehende !!!!!!!!!!!!!

George kenn ich nicht, aber von House würd ich mich auch behandeln lassen....allerdings besser doch nicht, denn er ist ja nur für unlösbare Fälle zuständig. :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die Diana alles Gute wünscht

Liebe Diana

Alles,alles Gute in der Reha.
    Da mir das in der nächsten Zeit auch noch bevorsteht,kann ich mir denken wie du dich fühlst.
    Wünsche dir auch nette und tolle Therapeuten,dann wird die Zeit auch nicht so lang.

LG Elke

• Hallo Diana!

Toi Toi Toi! Auf eine gute Reha und ebenso gute, nicht nur gut aussehende, Therapeuten.

Gruß
    Okolyt

Diana erhol dich gut in der Reha,
    ich drücke die Daumen das du dich wirklich hinterher schmerzfrei in den Garten stürzen kannst!
    Viele Grüße
    Silke

Viel Dank ihr Lieben,

werde dann mal ein paar Fotos von den Therapeuten machen, damit man mal sieht wie die Realität ausschaut*weglach

lg diana

Oje Diana...lass uns lieber die Illusion, daß da ein paar gutaussehene fesche Therapeuten und Ärzte zugange sind.....wenn schon das GEsundheitswesen so kränkelnd ist und keine Schwester Stefanie zur Pflege kommt....

Was nützen Diana gutaussehene fesche Therapeuten und Ärzte , wenn sie fachlich nichts drauf haben?
    Nur vom gucken wird es auch nicht besser.

Gruß
    Okolyt

Vielleicht tut's dann halt nicht so weh, wenn es fesche Ärzte und Therapeuten sind?
    Es soll Patienten geben, die lassen sich ihre Nasen so häufig von feschen Chirurgen "korrigieren", bis keine Nase mehr da ist.

Tono... Naseweis

Naja wenn der Therapeut sehr gut aussieht..treibt das schon mal bei manchen den Blutdruck in die Höhe............

Kennst du einen feschen plastischen Chirurgen...???? Vielleicht im TV in der Serie Nip Tuck...aber nicht in echt...
    PRof. Mang sieht nicht gut aus....Dr. Sattler ( Darmstadt ) sieht auch nicht besonders aus...die anderen kenne ich vom sehen aber nicht mit Namen....( also nicht das jetzt wieder ein falscher Verdacht aufkommt...ich kenne die aus beruflichen Gründen!!!!!!!!!!! Selber habe ich noch keinen in Anspruch genommen....:D:D:D)

Hallo Diana,

alles Gute in der REHA.

Suche Dir lieber ein hübscher, junger Kurschatten und es soll einer mit dickem Geldbeute oder doch besser dicke Plasikkarte sein?

Was macht Ihr denn, wenn es eine Therapeutin ist

LG
    Dieter

Liebe Diana
    2883.gif

Gute Besserung, viel Glück und keine Schmerzen mehr....

wünscht Dir die Ute

Hallo Diana,

alles Gute in der REHA.

Suche Dir lieber ein hübscher, junger Kurschatten und es soll einer mit dickem Geldbeute oder doch besser dicke Plasikkarte sein?

Was macht Ihr denn, wenn es eine Therapeutin ist

LG
    Dieter

Was glaubst du..wir würden natürlich nach einem männnlichen Therapeuten verlangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

ok Xena, Nase sieht echt aus.

Tono... Nasenchecker

PS:
    Ich vergaß.... Alles Gute, Diana!

ich frag mich hier die ganze Zeit, wer wird denn jetzt hier nun verabschiedet, Xena,
    oder Diana?

Ich glaube Xena will zur Therapie, zumindest schreibt sie das hier im Abwesend - Thread! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mo, die Diana ganz viel Erfolg wünscht!:eek::eek::eek:

Nö ich brauche keine Therapie !!!!!!

Ich wünsche DIana nur eine gute Zeit und Diana wenn du wiederkommst mach doch mal Fotos wie dein Garten jetzt aussieht und ob deine Kirschloorbeerstecklinge auch alle angegangen sind!!!!!!!!!!

AW: Abwesend wieder da

Hallo ihr lieben,

so die Reha ist rum.

Ohne Kurschatten ob nun mit oder ohne dicken Geldbeutel.
    Dafür waren wir eine super lustige und trinkfeste Truppe von 12 Leuten die sich gesucht und gefunden haben *lach also wenn die ganzen Anwendungen nicht gewesen wären hätte ich glatt gesagt das war ein toller Urlaub *kicher

Erfolg der Reha : LWS- schmerzen sind deutlich weniger, Schulter ist viel viel schlimmer als vor der Rehe und mein rechtes Knie ist nun auch im Arsch... nächsten Donnerstag darf ich deswegen ins MRT.

Bin arbeitsunfähig und Berufunfähig entlassen worden und darf wohl dann ab Sommer nochmal für 3 Jahre die SchulbanK drücken, Umschulung zur MRT aber genaueres weiß ich erst wenn ich mit der Örtlichen Rehaberaterin gesprochen habe.

Hab mich übers We natürlich erstmal über den Garten gestürzt man was da alles blüht :eek: aber leider auch jede Menge Unkraut und da mein Göttergatte Unkraut nicht von Blumen unterscheiden kann , hat er da natürlich brav die Finger von gelassen :-|

lg diana

Hallo Diana
    Auch wenn Dir die Reha nicht wirklich geholfen hat, es
    ist schön, daß Du uns nicht vergessen und wieder hier
    " Zu Hause " bist.....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    2883.gif
    die Dir Gute Besserung ohne Schmerzen wünscht

Hallo DIana

schön wieder von dir zu hören...ich habe die Tage tatsächlich gedacht eigentlich müßtest du wieder im LAnde auftauchen....tja leider ist nicht jede REha immer positiv....

MAche doch mal wieder Bilder von deinem Garten !!!!!!!!!!!!!!!!

AW: Abwesend wieder da

Hallo Diana,

schade, daß die Reha nicht den Erfolg hatte, den Du Dir erhofft hattest.

Vlt. kann Dein Garten Dich jetzt etwas ablenken.

"da mein Göttergatte Unkraut nicht von Blumen unterscheiden kann , hat er da natürlich brav die Finger von gelassen :-| "

--> wahrscheinlich ganz gut so, stell Dir vor, er hätte alle Blümchen eliminiert und das
    Unkraut stehen lassen...

lg
    hortista, die Dir alles Gute wünscht