Abwesend

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte hier nur mal Bescheid sagen das ich für mindestens 3 Wochen nicht anwesend sein werde.

Wußte nicht wohin man das hier schreibt Mod. bitte sonst verschieben.

Bin für 3-4 Wochen in einer Rehaklinik und hoffe das ich mich dann wieder schmerzfrei auf meinen garten stürzen kann.

lg diana

• Hallo diana,

gute Besserung und werde wieder richtig fit.

Wünsche Dir viele nette, kompetente und gutaussehende Ärzte und Therapeuten...

lg
    hortista

• @ Luise

Da würd´ ich die Reha doch glatt um 2 Wochen verlängern...

aber im Endeffekt muß er ja diana gefallen.

lg
    hortista, *seufz*

• Alles Gute DIana !!!!!!!!! Und lass die Therapeuten mal richtig ackern udn dich gut behandeln!!!!!!!!

Na hört mal....das ist doch eine klare Entscheidung...also George ist einfach der besser aussehende !!!!!!!!!!!!!

George kenn ich nicht, aber von House würd ich mich auch behandeln lassen....allerdings besser doch nicht, denn er ist ja nur für unlösbare Fälle zuständig. :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die Diana alles Gute wünscht

Liebe Diana

Alles,alles Gute in der Reha.
    Da mir das in der nächsten Zeit auch noch bevorsteht,kann ich mir denken wie du dich fühlst.
    Wünsche dir auch nette und tolle Therapeuten,dann wird die Zeit auch nicht so lang.

LG Elke

• Hallo Diana!

Toi Toi Toi! Auf eine gute Reha und ebenso gute, nicht nur gut aussehende, Therapeuten.

Gruß
    Okolyt

Diana erhol dich gut in der Reha,
    ich drücke die Daumen das du dich wirklich hinterher schmerzfrei in den Garten stürzen kannst!
    Viele Grüße
    Silke

Viel Dank ihr Lieben,

werde dann mal ein paar Fotos von den Therapeuten machen, damit man mal sieht wie die Realität ausschaut*weglach

lg diana

Oje Diana...lass uns lieber die Illusion, daß da ein paar gutaussehene fesche Therapeuten und Ärzte zugange sind.....wenn schon das GEsundheitswesen so kränkelnd ist und keine Schwester Stefanie zur Pflege kommt....

Was nützen Diana gutaussehene fesche Therapeuten und Ärzte , wenn sie fachlich nichts drauf haben?
    Nur vom gucken wird es auch nicht besser.

Gruß
    Okolyt

Vielleicht tut's dann halt nicht so weh, wenn es fesche Ärzte und Therapeuten sind?
    Es soll Patienten geben, die lassen sich ihre Nasen so häufig von feschen Chirurgen "korrigieren", bis keine Nase mehr da ist.

Tono... Naseweis

Naja wenn der Therapeut sehr gut aussieht..treibt das schon mal bei manchen den Blutdruck in die Höhe............

Kennst du einen feschen plastischen Chirurgen...???? Vielleicht im TV in der Serie Nip Tuck...aber nicht in echt...
    PRof. Mang sieht nicht gut aus....Dr. Sattler ( Darmstadt ) sieht auch nicht besonders aus...die anderen kenne ich vom sehen aber nicht mit Namen....( also nicht das jetzt wieder ein falscher Verdacht aufkommt...ich kenne die aus beruflichen Gründen!!!!!!!!!!! Selber habe ich noch keinen in Anspruch genommen....:D:D:D)

• Zurück
    Oben Unten