Abstimmung Fotowettbewerb November 2021 "Federn, Fell und (Menschen-)Haare"

Abstimmung Fotowettbewerb November 2021 "Federn, Fell und (Menschen-)Haare"

  • 07 Zitrönsche - Ja wo isser denn?

    Stimmen: 0 0,0%
  • 09 Tono - Gefiederter Caddie

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10 Vitalis - Blaumeise mit frisch geföhntem Federkleid

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14 Kia ora - (Menschen-)Haare

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15 mein geheimer Garten - Der Tag, als mein Fön explodierte...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 Kapernstrauch - Schade, dass ich euch das Gesicht dazu nicht...

    Stimmen: 0 0,0%
  • 21 blümchenpflücker - Gefiederte Freunde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Orangina

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
3.322
Und wieder ein Monat rum - die Zeit vergeht so schnell, nur Corona bleibt. :traurig::sauer:Trotzdem schön, wenn Ihr die schönsten Fotos in den Wettbewerb einstellt und man sich dran erfreuen kann.
Also, Ihr kennt die Prozedur: Nur maximal Drei aus Vierudzwanzig! :oops: Es bleibt schwierig... :unsure:
Die goldene Abstimmungsregel ist auch bekannt: Das eigene Foto wird natürlich nicht gewählt! Ansonsten bitte wieder rege
abstimmen! :paar:
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Schnell noch an den Haaren herbeigezogen>>> die haarigen Bilder alle miteinander...

    697779


    Auf gehts, stimmt einfach ab!

    Kia ora
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Es ist vollbracht - @Rosabelverde darf das oberste Treppchen besteigen! (y)Ihre punkerbunte Raupe hat in dieser doch eher grauen Novemberzeit verdient das Rennen gemacht. Herzlichen Glückwunsch. Bin schon gespannt, Rosabel, was Du Dir für den Dezember ausdenkst...
    Ich bin diesmal Rosabels Follower im Wettbewerb und bedanke mich herzlich bei den Wählern , die ihr Häkchen in mein Kästchen gesetzt haben. :paar:
    Und last but not least steht Fini auf dem 3. Treppchen. Meine Gratulation!
    All den anderen Fotografen toller Bilder wünsche ich neues Glück mit einer neuen Dezember-Fotoeinsendung...
    Rosabel, Du bist dran! :)
     
  • Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner Rosabel, Orangina und Fini!
    Bin inzwischen froh, dass wir hier 3 Stimmen zu vergeben haben, denn sonst wäre eine
    Entscheidung furchtbar schwer für mich gewesen!
    Das Thema hat diesmal auch eine sehr große Vielfalt an Bildern ermöglicht.
    Tolle Aufnahmen waren wieder dabei!
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ich dachte mir, wir könnten am Ende des Jahres mal was anders machen als sonst: unter "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" stellt jede/r ein Lieblingsbild aus dem eigenen Fundus ein und schreibt einen Titel oder auch ein Thema dazu.

    Abstimmung dann wie gewohnt.

    Okay? Oder doch lieber mit Themenvorgabe? (Eine Idee hätte ich.)
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Wenn's bis morgen früh keine Einwände gibt, wirfst du dann wieder den Thread an, @Orangina -dear?
    Klaro, Rosabel. Wenn man frühmorgens so nett aufgefordert wird... Übrigens, trotz Deiner persönlichen Ansprache hat bei mir das Glöckchen nicht geklingelt. :unsure: Aber das ist wohl eine andere Baustelle.
    Ich würde sagen, ich warte noch ein Weilchen, bis sich hier etwas mehr Leben regt und vielleicht wirklich noch wer
    was meinen möchte. Das "Kein Thema" ist auch eine Herausforderung...
    Oder sollen wir abstimmen über Dein "Kein Thema" und Dein Thema, was Du noch in petto hast? :giggle:;)
     

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.463
    Ort
    Österreich
    Ich dachte mir, wir könnten am Ende des Jahres mal was anders machen als sonst: unter "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" stellt jede/r ein Lieblingsbild aus dem eigenen Fundus ein und schreibt einen Titel oder auch ein Thema dazu.

    Abstimmung dann wie gewohnt.

    Okay? Oder doch lieber mit Themenvorgabe? (Eine Idee hätte ich.)
    Finde ich sehr schön dieses Thema....
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich empfinde diese Vorgabe als schwierig oder eher sehr herausfordernd, aber es ist Rosabels Wahl. Ich teile Supernovaes Einstellung: Der Gewinner/Die Gewinnerin bestimmt das Thema. Und wenn Rosabel kein Thema als Thema vorgeben möchte, dann werde ich wohl länger in meinen Bilderfundus abtauchen müssen.

    (Mein absolutes Lieblingsbild wird hier nie landen, es zeigt Familienmitglieder und die haben im Netz nichts zu suchen.)
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Okay, dann schalt ich gleich mal eine Ladeseite für ausschließlich Lieblingsfotos. Die werden dann bestimmt wunderschön anzuschauen sein :love: - aber ich befürchte am Ende eine s..schwere Entscheidungsfindung für uns als Abstimmer... o_O Egal, schaun mer mal.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb November 2020 "Sitzgelegenheiten" Archiv 37
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb November 2019 "Lichter" Archiv 28
    Supernovae Abstimmung - Fotowettbewerb November 2018 Archiv 20
    S Abstimmung, Fotowettbewerb November - Endrunde Archiv 1
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 "schwarzer Hintergrund" Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2022 "Auf und um den/die See" Archiv 15
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April "Dinge auf dem Tisch" Archiv 12
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2022 "bunter lebendiger Frühling" Archiv 17

    Similar threads

    Oben Unten