Abstimmung Fotowettbewerb November 2021 "Federn, Fell und (Menschen-)Haare"

Abstimmung Fotowettbewerb November 2021 "Federn, Fell und (Menschen-)Haare"

• 07 Zitrönsche - Ja wo isser denn?

Stimmen: 0 0,0%
  • 09 Tono - Gefiederter Caddie

• 10 Vitalis - Blaumeise mit frisch geföhntem Federkleid

• 14 Kia ora - (Menschen-)Haare

• 15 mein geheimer Garten - Der Tag, als mein Fön explodierte...

• 16 Kapernstrauch - Schade, dass ich euch das Gesicht dazu nicht...

• 21 blümchenpflücker - Gefiederte Freunde

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner Rosabel, Orangina und Fini!
Bin inzwischen froh, dass wir hier 3 Stimmen zu vergeben haben, denn sonst wäre eine
Entscheidung furchtbar schwer für mich gewesen!
Das Thema hat diesmal auch eine sehr große Vielfalt an Bildern ermöglicht.
Tolle Aufnahmen waren wieder dabei!

• Ich dachte mir, wir könnten am Ende des Jahres mal was anders machen als sonst: unter "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" stellt jede/r ein Lieblingsbild aus dem eigenen Fundus ein und schreibt einen Titel oder auch ein Thema dazu.

Abstimmung dann wie gewohnt.

Okay? Oder doch lieber mit Themenvorgabe? (Eine Idee hätte ich.)

• Wenn's bis morgen früh keine Einwände gibt, wirfst du dann wieder den Thread an, @Orangina -dear?
    Klaro, Rosabel. Wenn man frühmorgens so nett aufgefordert wird... Übrigens, trotz Deiner persönlichen Ansprache hat bei mir das Glöckchen nicht geklingelt. :unsure: Aber das ist wohl eine andere Baustelle.
    Ich würde sagen, ich warte noch ein Weilchen, bis sich hier etwas mehr Leben regt und vielleicht wirklich noch wer
    was meinen möchte. Das "Kein Thema" ist auch eine Herausforderung...
    Oder sollen wir abstimmen über Dein "Kein Thema" und Dein Thema, was Du noch in petto hast? :giggle:;)

• Ich dachte mir, wir könnten am Ende des Jahres mal was anders machen als sonst: unter "Ohne Thema. Einfach mal zeigen" stellt jede/r ein Lieblingsbild aus dem eigenen Fundus ein und schreibt einen Titel oder auch ein Thema dazu.

Abstimmung dann wie gewohnt.

Okay? Oder doch lieber mit Themenvorgabe? (Eine Idee hätte ich.)
    Finde ich sehr schön dieses Thema....

Ich empfinde diese Vorgabe als schwierig oder eher sehr herausfordernd, aber es ist Rosabels Wahl. Ich teile Supernovaes Einstellung: Der Gewinner/Die Gewinnerin bestimmt das Thema. Und wenn Rosabel kein Thema als Thema vorgeben möchte, dann werde ich wohl länger in meinen Bilderfundus abtauchen müssen.

(Mein absolutes Lieblingsbild wird hier nie landen, es zeigt Familienmitglieder und die haben im Netz nichts zu suchen.)

Okay, dann schalt ich gleich mal eine Ladeseite für ausschließlich Lieblingsfotos. Die werden dann bestimmt wunderschön anzuschauen sein :love: - aber ich befürchte am Ende eine s..schwere Entscheidungsfindung für uns als Abstimmer... o_O Egal, schaun mer mal.