Abstimmung Fotowettbewerb November 2020 "Sitzgelegenheiten"

Abstimmung Fotowettbewerb November 2020 "Sitzgelegenheiten"

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ok, ich denke ihr habt recht, in tristen Zeiten braucht es Farben...

Damit heißt das Wettbewerbsthema im Dezember "Farbenfroh"!
Bin gespannt, welche bunten Fotos da zu sehen sein werden - die Palette und die Auswahl an Fotos ist da sehr groß...
Also macht euch auf die Pirsch! (Oder aus dem Fundus..):D

• Glückwunsch, Moni!, ein so eindeutiger Sieg wie deiner ist hier ganz selten. :)

Und eure Bilder waren auch klasse, Oko und Fini, also 2 weitere Glückwünsche!

Weiß auch nicht mehr was schon alles war..

Ich find's nicht schlimm, wenn ein Thema schon mal vorkam. Im Fall einer Wiederholung fällt das garantiert ganz anders aus.

• Vielen Dank für eure Stimmen für mein Foto und ein Riesenglückwunsch an Moni für den Sieg. Das war auch mein Favoritenfoto!

Wow, du hast recht, Christa, ist ja noch gar nicht sooo lange her! Hab mal den Thread rausgesucht:

und bin grad ganz platt, dass das Thema von mir kam!, ... - : hab ich nicht mehr gewusst. Obwohl ich noch dunkel im Kopf hatte, dass das Bunt-Thema schon mal dagewesen sein müsse! :rolleyes:

(Ach und die Begleitumstände erst!, das waren unschuldigere Zeiten: damals hat Oko gewonnen, aber der war in Ischgl skilaufen und konnte deshalb nicht sofort mit dem nächsten Thema dienen ... und wir haben ihm noch ahnungslos viel Spaß gewünscht ... na vielleicht haben unsere Wünsche damals ja geholfen und er hat nur deshalb den Monat unbeschadet überstanden. :))

Danke für die Glückwünsche!

Ich denke es gibt bestimmt noch genügend Fotos die Farbenfroh und bunt sind... ;)
    Auch wenn das Thema schon mal da war.... :)
    Es wiederholen sich ja viele Themen hier im Wettbewerb, habe eh vorher durchgeschaut.

Als alternative könnten wir nehmen : "Es war so schön in.... " als Vorschlag.
    Urlaub in der Ferne, ....zu Hause, ....im Garten, ...mit Freunden,...im Schnee, usw...

• Als alternative könnten wir nehmen : "Es war so schön in.... " als Vorschlag.
    Urlaub in der Ferne, ....zu Hause, ....im Garten, ...mit Freunden,...im Schnee, usw...
    Moni, für diesen Monat leider keine Alternative mehr. Das Thema steht bereits. Aber vielleicht wäre es interessant für den zukünftigen Gewinner? (Falls es schwierig wird immer wieder Noch-Nie-Dagewesenes zu finden. Obwohl -
    so ähnlich war das letzte August-Thema auch schon...) :unsure: ;)

Moni, für diesen Monat leider keine Alternative mehr. Das Thema steht bereits. Aber vielleicht wäre es interessant für den zukünftigen Gewinner? (Falls es schwierig wird immer wieder Noch-Nie-Dagewesenes zu finden. Obwohl -
    so ähnlich war das letzte August-Thema auch schon...) :unsure: ;)
    Orangina - ich denke auch, in irgendeiner Weise ähneln sich viele Themen, ist immer Auslegungssache...
    Dann hoffen wir auf viele Farbenfrohe Fotos! :D

• Zurück
    Oben Unten