Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt"
Wow, @TheoX , das hast du aber schön gesagt!
Ich weiß zwar nicht genau, wie du das meinst, aber ich bin sicher, das Forum errötet freudig und dankt fürs Kompliment.
Ach herjee
Vor lauter Urlaub die Siegerehrung verpasst
37 Abstimmer ist der Hammer.
So viele haben noch nie abgestimmt, seit ich mich mit um den Wettbewerb kümmere. Weiter so!
Nicht zu vergessen natürlich die vielen tollen Bilder, die eingereicht wurden.
Es war schwer, sehr schwer, da die persönlichen Favoriten raus zu suchen. Aber im Team haben wir es geschafft und die Sieger stehen fest:
Herzlichen Glückwunsch an die gewinner der ersten 3 plätze und danke allen für die teilnahme mit richtig schönen fotos! Ich freue mich auf die nächste runde!
Herzlichen Glückwunsch an alle drei Gewinner.
Sehr gerne hätte ich noch viel mehr Stimmen abgegeben,
über die tollen Fotos habe ich mich sehr gefreut, weiter so.
Oh vielen Dank für die Glückwünsche. Ich freu mich und gratuliere meinen Mitgewinnern - auch auf den Plätzen - ebenfalls. @luise-ac, ja, dann gründen wir mal 'ne Dreier-Koalition. Und wir werden uns bestimmt nicht streiten....
Uiih, Drillinge , wird ja eng auf dem Treppchen.
Herzlichen Glückwunsch @Orangina , @scilla und @luise-ac.
Natürlich auch einen Glückwunsch an die anderen Sieger .
Oh, ich habe die Siegerehrung auch verpasst - Ganz herzliche Glückwünsche an die Sieger auf dem ersten Platz und den anderen Plätzen🎖 - es waren tolle Bilder