Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur"

Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur"

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

@heiteck hatte ja ein schönes, aber auch sehr spannendes, weil nicht so ganz leichtes Thema für den Juni ausgesucht.
Und auch wenn es "nur" 12 Beträge gibt, so macht das die Stimmenvergabe nicht einfacher.

Es gilt also auch diesen Monat: Wer die Wahl hat, hat die Qual, aber trotzdem nur 3 Stimmen :p

Für das eigene Bild darf wie immer nicht gestimmt werden.

• Schönes Thema, wenig Auswahl. Hab diesen Monat trotzdem nur eine Stimme vergeben.

Würde es gut finden, wenn beim Abstimmungsbogen ein Link auf die Bilder angebracht würde.
    :grinsend:

• Stimmt, Knuffel!
    Jetzt ist "Morgen" bei mir, schlafe in der Nacht, daher zur Abstimmund (fast) immer etwas spaeter... :grinsend:

Also, hier dann die "Zusammenfassung" der tollen Bilder...

KIa ora

715011

Naja, bei 12 Bildern kann man sich schon schneller entscheiden als bei 30, daher find ich die sparsame Beteiligung diesmal sehr entspannend, weil das tagelange Würfeln wegfällt! ;) :p

• Guten Morgen, die Häkchen sind gesetzt
    Ich hab's verpasst ein Foto einzustellen, muss aber gestehen, dass ich kein Foto parat hatte.
    Ich hätte mein gesamtes Fotoarchiv durchsuchen müssen, dazu fehlte mir die Zeit.
    Unsere Enkelin ist zur Zeit nach der KITA jeden Nachmittag bei uns und hält uns jung;).

Dann fehlt´s mir halt an Phantasie, aber ich kann da keine Trugbilder erkennen. Sorry, ist für mich so.

• So, die Gewinnerin steht nun fest:
    Herzlichen Glückwunsch an @Kia ora mit ihrem kleinen Elefanten! 🥇

Auf Platz 2 hat das Krakenungeheuer aus dem Teich von @blümchenpflücker geschafft 🥈
    und auf Platz 3 der kleine Gnom von @Lycell 🥉

Aber auch allen anderen Einsendern kräftigen Applaus 👏👏👏 für die tollen Bilder.

@Kia ora du kennst das nur zu gut: Bitte ein Thema für den Juli überlegen und einstellen ;)

• ❤️lichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinner um mich herum und lieben Dank für die Stimmen, die mein Krakenungeheuer auf Platz 2 gewählt haben🥈. Bin gespannt um was es im Juli geht.

WOW!
    Danke allen, die fuer meinen kleinen Elefant gestimmt haben!!! *freu*

Glueckwunsch an die Gewinner des zweiten und dritten Platzes!!!!
    a010.gif
    a010.gif

Kia ora

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und danke für die interessanten Fotos.
    Liebe @Kia ora, hast ein neugierig auf tolle Bilder der Wettbewerbsfreunde machendes Juli-Thema gefunden... :cool:

• Zurück
    Oben Unten