Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abstimmung Fotowettbewerb Januar´19 "Von Autoreifen bis Zwetschgenknödel"
Ich glaube es sind aktuell gut 3 Kisten. Ein bißchen Lirac ist auch noch da. Der Vorrat wird heute aber geschont, wir saufen den Pélaquié von Kumpel, das ist für mich noch billiger.
ääääh....wieso denn?
Ihr könnt einen Bilder uploader benutzen, um euch die Bilder per Unterhaltung zuschicken zu lassen.
Und nur Du oder Orangina wüßtet dann, wem die Bilder gehören. Ihr speichert sie anonym ab, und bei einem Wettbewerb stellst Du nur die Nummern vor.
Das geht doch....
Soll ich Dir mal ein Bild zuschicken, in einer Unterhaltung? Das geht mit dem Uploader und für Dich kannst Du es auch völlig easy runterladen.
So wie es sie überfordert hat, einen Host zu benutzen, um an einem GartenkalenderWettbewerb teilzunehmen?
Aha.
Ja. Man kann es so lassen oder sich ewig über Grüppchenbildung aufregen. Das geht alles.
Mir aber wurscht, ich hab nur die Möglichkeit aufgezeigt und die ist nicht kompliziert.
Auch da haben sich einige die Ohren gebrochen....
Von der neuen Forensoftware fange ich jetzt gar nicht erst an....
Grundsätzlich ist dein Vorschlag gut, so meinte ich das ja gar nicht.....
Also wenn wirklich totale Anonymität gewünscht ist.... das würde mir jetzt aber schon zu weit gehen.
Also mich auf jeden Fall! Ich hab sowieso nach den zwei Monaten wettbewerbsmäßigem Nichtstun fast vergessen, wie 's geht. (Oko wird sich erinnern. ) Bitte nicht verkomplizieren!
Wir werden sehen, wie die Abstimmung ausfällt. Nicht dass alles hier auf einen harten Competitionexit hinausläuft...
Ach Quatsch asta! ...die Jungs wollen nur spielen!
@Jazz Brazil Danke für die Idee. Das ist eine gute!
An einen externen Bilderupload hatte ich tatsächlich nicht gedacht.
Ich würde es ja versuchen, aber da müssten die Fotoeinreicher dann auch Vertrauen zu mir haben (ich möchte jetzt kein Misstrauensvotum stellen ) und für manche User die nicht so technikaffin sind fände ich es dann kompliziert.
(Theoretisch würde ich auch ne email-adresse dafür aufmachen, aber dann brauche ich n besseres backup)
Es kommt halt drauf an, wie wichtig eine totale Anonymität jetzt zur Debatte steht...