Abstimmung Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause"

Abstimmung Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause"

• 03 poola - dort, wo es am schönsten ist

Stimmen: 0 0,0%
  • 16 jola - Kaliberg in der Abenddämmerung

• 24 wilde Gärtnerin - Herkules - unsere beliebte Brunnenfigur

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Der Herbst beginnt und es darf wieder über tolle Bilder aus den verschiedensten Jahreszeiten und Gegenden abgestimmt werden. Ich find's großartig, dass Ihr Euch so vielfältig beteiligt habt. Wird - wie nicht anders erwartet - schwer, sich für (nur) 3 aus 25 zu entscheiden. Aber das kennen wir ja schon... :unsure:

Zur Erinnerung: Niemand stimmt bitte für das eigene Bild ====> würde lt. Regel zum Ausschluss führen.

• mmh ja, es erscheint zunächst schwierig...

Doch bei mir stehen die Favoriten meist schnell fest, es packt mich bei den jeweiligen Bildern und da gibt es auch kein zögern, hihi.

Sicheres Grüßle!

Also ich fand es schon schwierig. :cry:
    Ich hätte mindestens 10 Stimmen gebraucht....

• Endlich wieder zu Hause, (war den ganzen Tag unterwegs!)
    Zu Hause ist es doch am schoensten!

Hier koennt ihr es sehen...

691215

Kia ora

Auch erledigt, nicht einfach teilweise.
    Kia ora, lese ich mit einem Schmunzeln. Dein Beitrag um ca. 9 Uhr und dann der Hinweis, war den ganzen Tag unterwegs. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ihr lieben Fotospendierer und Abstimmer, danke für die rege Beteiligung! Wir haben insgesamt 4 Sieger auf dem Siegertreppchen: Ganz oben steht @Kapernstrauch, die uns auf und hinter Kärntner Berge blicken lässt, gefolgt von Rosabels Kühen nebst zugehörigem Kuhdorf; Treppchen nummer Drei teilen sich Knuffel und Cassy mit wunderschönen Sonnenuntergängen. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :paar::paar:
    Und nun, Kapernstrauch, sind wir schon wieder ganz gespannt auf Dein neues Septemberthema. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Oups - gerade gelesen!! Da bin ich jetzt gerade sprachlos und verbeuge mich dankbar 😁😘!
    Ich liege gerade noch am Strand, werde mir aber gleich mal Gedanken machen. Muss auch erst eruieren, welche Themen es schon alles gegeben hat.
    Dankeschön nochmal!!!

Gratulation auch an die Plätze 2 und 3! 💐

• Ganz herzliche Glueckwuensche an die Gewinner!!!!
    691570

Es war wieder soo schoen und soo spannend!!!!!

Kia ora

Ich hab mich schon entschieden: Das neue Thema heißt „ Hauptsache bunt!!“
    Trüb und farblos wird’s eh bald in der Natur.
    Und wir fahren jetzt zum Flughafen 😏…..

A1FAF72F-E153-4932-AEA6-45D51D515C4D.jpeg

Es ist der Fantasie jedes/jeder Einzelnen überlassen, was es Buntes zu zeigen gibt.
    Dinge, Pflanzen, Menschen……..

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten