Abstimmung Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause"

Abstimmung Fotowettbewerb August 2021 "Da bin ich Zuhause"

  • 03 poola - dort, wo es am schönsten ist

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16 jola - Kaliberg in der Abenddämmerung

    Stimmen: 0 0,0%
  • 24 wilde Gärtnerin - Herkules - unsere beliebte Brunnenfigur

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Orangina

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
3.322
Der Herbst beginnt und es darf wieder über tolle Bilder aus den verschiedensten Jahreszeiten und Gegenden abgestimmt werden. Ich find's großartig, dass Ihr Euch so vielfältig beteiligt habt. Wird - wie nicht anders erwartet - schwer, sich für (nur) 3 aus 25 zu entscheiden. Aber das kennen wir ja schon... :unsure:

Zur Erinnerung: Niemand stimmt bitte für das eigene Bild ====> würde lt. Regel zum Ausschluss führen.
 
  • Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    mmh ja, es erscheint zunächst schwierig...

    Doch bei mir stehen die Favoriten meist schnell fest, es packt mich bei den jeweiligen Bildern und da gibt es auch kein zögern, hihi.


    Sicheres Grüßle!
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.426
    Also ich fand es schon schwierig. :cry:
    Ich hätte mindestens 10 Stimmen gebraucht....
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Endlich wieder zu Hause, (war den ganzen Tag unterwegs!)
    Zu Hause ist es doch am schoensten!

    Hier koennt ihr es sehen...

    691215


    Kia ora
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    700
    Ort
    BW
    Auch erledigt, nicht einfach teilweise.
    Kia ora, lese ich mit einem Schmunzeln. Dein Beitrag um ca. 9 Uhr und dann der Hinweis, war den ganzen Tag unterwegs. :)
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ja, Joes, wir sind euch 10 Stunden im Voraus !!!! :p

    Kia ora
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.484
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich erinnere mal daran, dass die Abstimmung nur noch bis morgen früh läuft. Also alle, die sich noch nicht entschieden haben, ran an die Auswahl!
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ihr lieben Fotospendierer und Abstimmer, danke für die rege Beteiligung! Wir haben insgesamt 4 Sieger auf dem Siegertreppchen: Ganz oben steht @Kapernstrauch, die uns auf und hinter Kärntner Berge blicken lässt, gefolgt von Rosabels Kühen nebst zugehörigem Kuhdorf; Treppchen nummer Drei teilen sich Knuffel und Cassy mit wunderschönen Sonnenuntergängen. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch! :paar::paar:
    Und nun, Kapernstrauch, sind wir schon wieder ganz gespannt auf Dein neues Septemberthema. :)
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Kapernstrauch

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2021
    Beiträge
    2.005
    Ort
    Klagenfurt
    Oups - gerade gelesen!! Da bin ich jetzt gerade sprachlos und verbeuge mich dankbar 😁😘!
    Ich liege gerade noch am Strand, werde mir aber gleich mal Gedanken machen. Muss auch erst eruieren, welche Themen es schon alles gegeben hat.
    Dankeschön nochmal!!!

    Gratulation auch an die Plätze 2 und 3! 💐
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ganz herzliche Glueckwuensche an die Gewinner!!!!
    691570


    Es war wieder soo schoen und soo spannend!!!!!

    Kia ora
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Kapernstrauch, wie Du möchtest. Du kannst entweder Dein Thema hier nennen oder mir per PN mitteilen.
     

    Kapernstrauch

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2021
    Beiträge
    2.005
    Ort
    Klagenfurt
    Ich hab mich schon entschieden: Das neue Thema heißt „ Hauptsache bunt!!“
    Trüb und farblos wird’s eh bald in der Natur.
    Und wir fahren jetzt zum Flughafen 😏…..

    A1FAF72F-E153-4932-AEA6-45D51D515C4D.jpeg

    Es ist der Fantasie jedes/jeder Einzelnen überlassen, was es Buntes zu zeigen gibt.
    Dinge, Pflanzen, Menschen……..
     
    Zuletzt bearbeitet:

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.462
    Ort
    Österreich
    Hatten wir das Thema nicht erst im Dezember?? :unsure:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.426
    Mir war auch als wäre es erst kürzlich gewesen ;-) was mich nicht gestört hätte, da ich bunt liebe.
    Kleiner Vorschlag, der @Kapernstrauch natürlich nicht zusagen muss -
    Wie wäre es mit "bunter Spätsommer" so als Konkretisierung?
    Nur als kleine Anregung... da gäbe es bestimmt unzählige andere Möglichkeiten... bunt finde ich jedenfalls immer gut. :D
    Mit Sicherheit wird es aber auch zu jedem anderen Thema wieder viele tolle Bilder geben.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Find's ebenfalls prima! Das gab's zwar auch schon mal 2012, ist aber schon soooo lange her, also kann das doch ruhig wieder bedient werden. Außerdem wird die Themenfindung mit den Jahren ja nicht einfacher.
    Also, Kapernstrauch, kannst Du dieses interessante Thema nochmals benennen und Deine Vorstellung davon beschreiben? Machst Du Vorgaben?
    Dann kann ich die Upload-Seite eröffnen...
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    So, danke mal für die Glückwünsche, liebe Leute; hätte nie gedacht, dass meine braven Kühe es auf den 2. Platz schaffen! :oops: :giggle:

    Glückwunsch auch von mir zu dir, @Kapernstrauch , war auch mein Lieblingsbild. (y)

    @Okolyt, wieso sollten Schatten zu Spiegelbildern gehören? Kann ich mir nur vorstellen, wenn der Schatten im Spiegel oder in einer Glasscheibe zu sehen ist. Aber das soll ja auch vorkommen. (ZB frühmorgens im Bad, wenn man grad von der Vorabendparty nach Haus gestolpert kam. ;))
     

    Kapernstrauch

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2021
    Beiträge
    2.005
    Ort
    Klagenfurt
    Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!
    Ausgeschlafen werde ich nun meine Vorstellungen konkretisieren:
    Ich stelle mir Fotos von Spiegelungen im Wasser, in Fensterscheiben, in Gläsern usw. vor - wo immer ihr ein interessantes Spiegelbild entdeckt habt .
    Auch vom Badezimmerspiegel, wenn es denn dort was interessantes zu sehen gibt 😜!
    Schatten zählen da nicht dazu - außer eben ein Schatten im Spiegel……
    Das wäre aber ein eigenes interessantes Thema!
    Ein Beispiel- das jetzt aber noch nicht mein neues Beitragsfoto ist:

    825659E7-DCEC-4BB3-AD6A-888FA5B538CC.jpeg

    So, jetzt bin ich neugierig auf eure Fotos - danke @Orangina für die Organisation!
    Liebe Grüße 👋
     

    Cassy

    Mitglied
    Registriert
    26. Mai 2021
    Beiträge
    282
    Ort
    Oberösterreich
    Schön , dass du wieder da bist , Kapernstrauch , und gratuliere zum Siegerfoto !
    Danke an alle die neben meinen Sonnenuntergang ein Häkchen gesetzt haben !

    Das neue Thema finde ich toll , aber glaub , da hab i nix dazu , mal schaun .....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2020 "Sommer - Grüße von daheim und unterwegs" Archiv 16
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2019 "Besonderes am Wegesrand" Archiv 18
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb August 2018 "Lebensfreude" Archiv 22
    Jazz Brazil Abstimmung: Fotowettbewerb August - Romantische Plätze Archiv 1
    Fini Abstimmung Fotowettbewerb August "Heiß auf Eis" Archiv 8
    S Abstimmung Fotowettbewerb August 2011 - Endrunde Archiv 0
    S Abstimmung Fotowettbewerb August 2011 - Vorrunde Archiv 1
    S Abstimmung, Fotowettbewerb August - ENDRUNDE! Archiv 4
    S Abstimmung, Fotowettbewerb August - Vorrunde Archiv 1
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30

    Similar threads

    Oben Unten