Abstimmung Fotowettbewerb April "Dinge auf dem Tisch"

Abstimmung Fotowettbewerb April "Dinge auf dem Tisch"

  • Lavendula - der Osterhase ist schon unterwegs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zitrönsche - Nico, AUF!!! dem Tisch....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Knuffel

Foren-Urgestein
Registriert
05. Apr. 2017
Beiträge
2.769
Ort
Baden
Guten Morgen zusammen,

der April war wieder schnell rum, der Wonnemonat beginnt zumindest bei mir hier etwas trübe, aber dafür gibt es eine spannende Abstimmung zu unseren April Bildern.

@Kia ora war ja schon wieder fleißig und hat die Kollage erstellt, auf der noch mal alle Bilder zusammengefasst sind.
Bei ihr geht es alphabetisch, bei mir der Reihe der Posts nach.
Also nicht verwirren lasse und kräftig mit abstimmen.
Es gilt wie immer: Jeder hat 3 Stimmen, für das eigene Bild darf man nicht stimmen.
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Danke Knuffel!

    Jaja, die Zeit geht so schnell vorbei, und wir koennen nun wieder alle Dinge vom/unterm Tisch wegraeumen!

    Es faellt, wie immer, soo schwer, die "richtigen" Dinge auszuwaehlen, packen wir's an...

    Kia ora

    707977
     
  • blümchenpflücker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Juli 2011
    Beiträge
    1.323
    Ort
    Hamburg
    Oh wow, ich freu mich riesig. Hab noch nie irgendwas gewonnen. Danke allen die für mich gestimmt haben und Glückwunsch auch von mir an meinen Mitgewinner und die Platzierten.
    Und nun???? Hat @Tono eine unschlagbare Idee? Sonst muss ich mal in mich gehen🤔
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Vielleicht braucht's erst noch die offizielle Siegerehrung?... :unsure:
     

    Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Uii Dankeschön! 😀
    und Glückwunsch an @blümchenpflücker und dir Mitplatzierten.

    Ich bin auf einer Reise, habe aber schon Kontakt aufgenommen. Das neue Thema gibt es also ganz bald. Etwas Geduld bitte noch.
     
  • blümchenpflücker

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Juli 2011
    Beiträge
    1.323
    Ort
    Hamburg
    Moin zusammen,
    danke nochmals für eure Stimmen. @Tono und ich sind uns einig:
    Das neue Thema ist
    -auf und um die/den See-
    Wir denken da gibt's ne Menge Möglichkeiten für schöne Fotos. Landschaft, Tiere, Boote usw. Viel Spaß beim Stöbern in euren "Fotoalben".
    Schönen, sonnigen Sonntag wünscht Blümchenpflücker :freundlich:

    PS. Sorry für die Frage, hab noch nie gewonnen😬, muss ich noch was tun, oder macht das der "Chef von's Ganze", der das neue Thema einstellt?
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    PS. Sorry für die Frage, hab noch nie gewonnen😬, muss ich noch was tun, oder macht das der "Chef von's Ganze", der das neue Thema einstellt?
    Na dann herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielleicht ist das ja der Auftakt für eine künftige Serie, @blümchenpflücker, weiß man's?
    Entweder erstellt Knuffel die neue Seite zum Laden der Fotos oder Du machst als Sieger das selbst: Ruf einfach die Rubrik Wettbewerbe und Termine auf, dann Thema erstellen und hochladen. (Kannst ja noch mal beim April-Thema schauen, falls Du unsicher bist...)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb April 2021 " Der Blick nach oben" Archiv 24
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb April 2020 "Filme und Serien" Archiv 26
    Orangina Abstimmung zum Fotowettbewerb April "Schuhe" Archiv 25
    Fini Abstimmung April Fotowettbewerb Gegensätze Archiv 3
    S Abstimmung, Fotowettbewerb April 2011 - Endrunde Archiv 4
    S Abstimmung, Fotowettbewerb April 2011 Archiv 1
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 "schwarzer Hintergrund" Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2022 "Auf und um den/die See" Archiv 15

    Similar threads

    Oben Unten