Abstimmung Fotowettbewerb April 2020 "Filme und Serien"

Abstimmung Fotowettbewerb April 2020 "Filme und Serien"


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Orangina

Foren-Urgestein
Registriert
02. Dez. 2016
Beiträge
3.322
Es ist wieder soweit, Ihr dürft Eure Häkchen verteilen. Das wird sicherlich so schwer wie immer, bei den vielen tollen Ideen und entsprechenden Fotos.
Und nun quält Euch ein bisschen. Wer bekommt alles einen Oscar?
 
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Heyhey, immer langsam voran.....
    Schoen, Orangina, dass Du das immer so prompt erledigst!
    DANKE!!!!

    Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ach so, wollte ja noch die gesammelten Werke hier reinbringen:

    643904


    Jetzt aber...
    Kia ora
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Das hat aber auch gedauert!
    :zwinkern:
    Hey Ihr elenden Sklaventreiber! o_O;) Sonne Liste erstellen, ist ganz schön tricky. Ein falscher Klick - und schon ist alles im Forum gelandet.
    Marmi, meinst Du, weil heute Tag der Arbeit ist, darf ich nicht auf Müßiggang am Feiertag bestehen? :unsure::ROFLMAO:
    Schoen, Orangina, dass Du das immer so prompt erledigst!
    DANKE!!!!
    Hach, das geht runter wie Öl, Kia.
    Und ich danke Dir wieder für die wunderbare Collage.
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Puh, fast hätte ich es verpasst.....
    Aber jetzt habe ich mich für drei durchgerungen, hätte aber wohl auch 10 Stimmen gut unterbringen können...…
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Die Stimmauszählung ist beendet, die Publikumspreise sind vergeben. (y)
    And the Oscar goes to ... Fini!... Applause, applause...
    @Fini, die EinsPunktEinundzwanzig Gigawatt hast Du im genau richtigen Moment festgehalten. Suuuper!
    Weitere Oscargewinner sind @Tono mit einem fantastischen Himmel über Berlin, Platz 3 teilen sich @scheinfeld mit einem UFO und @heiteck mit einem Film, der seinerzeit selber 8 Oscars und 2 Ehren-Oscars gewann.
    Herzlichen Glückwunsch Euch.
    Ich sag auch noch mal Danke den anderen Einsendern und den Abstimmern.
    Nun bin ich gespannt, was Fini uns für eine Fotoaufgabe für den Wonne(?)Monat Mai stellt.
    Fini, Du weißt, wie's geht - selber oder mir verraten...
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Glueckwunsch an ALLE!

    Wie immer, soooo schoen,

    Kia ora
     

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    Ich muss sagen, das Thema und die Umsetzung waren genial! Zwar bin ich traurig, dass ich die Abstimmung verpasst habe, andererseits bin ich froh, dass ich nicht die Qual der Wahl hatte. Und Mann wäre das quälend gewesen ;)
    (y) (y) (y) an die Gewinner und an alle Teilnehmer, die Fotos sind wirklich oscarreif.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Beinahe hätte ich es auch übersehen ...

    Congratz an alle, besonders an Fini, aber Ihr seid alle absolute Könner! :love:(y)
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.437
    Ich habe tagelang mit mir gerungen, weil ich mich auch nicht entscheiden konnte und mehr als 10 Stimmen gebraucht hätte... und nun habe ich die Abstimmung auch verpasst, dachte dass es jetzt noch möglich wäre... Mist.
    Kommt nicht nochmal vor, Glückwunsch an Fini und die anderen Gewinner! Tolle Bilder!
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.853
    Vielleicht das nächste Mal mehr Zeit für die Abstimmung (v.a. wenn einen die Migräne wieder mal im Griff hat....)
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ich habe tagelang mit mir gerungen, weil ich mich auch nicht entscheiden konnte und mehr als 10 Stimmen gebraucht hätte...
    Taxus, ist doch gut, wenn die Abstimmung bisschen schwer fällt. Das heißt im Umkehrschluss doch nur, dass unter ganz vielen tollen Bildern gewählt werden kann. Einfach kann ja jeder...:grinsend:
    Vielleicht das nächste Mal mehr Zeit für die Abstimmung (v.a. wenn einen die Migräne wieder mal im Griff hat....)
    Vielleicht das nächste Mal gleich am Anfang des neuen Monats unten auf die Abstimmungsliste gucken, wie lange sie denn läuft. Im Schnitt lass ich vier Tage Zeit. Wir hatten hier mal drüber gesprochen und die meisten mögen es zügig...
    Tut mir sehr leid mit Deiner Migräne! Ich hoffe, sie ist jetzt weg. :paar:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Danke danke danke danke


    Freu mich grad sehr
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Hätt gern das Thema Frühling

    Nur Frühling

    Also Frühling pur
     

    Tono

    Mitglied
    Registriert
    07. Feb. 2019
    Beiträge
    200
    Aus meiner Sicht hätte es diesen Monat 23 Sieger geben müssen. Tolles Thema und wirklich tolle und ideenreiche Umsetzungen.

    Und natürlich ganz herzliche Glückwünsche an Fini!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April 2023 "Optische Täuschung" Archiv 14
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb April "Dinge auf dem Tisch" Archiv 12
    Orangina Abstimmung Fotowettbewerb April 2021 " Der Blick nach oben" Archiv 24
    Orangina Abstimmung zum Fotowettbewerb April "Schuhe" Archiv 25
    Fini Abstimmung April Fotowettbewerb Gegensätze Archiv 3
    S Abstimmung, Fotowettbewerb April 2011 - Endrunde Archiv 4
    S Abstimmung, Fotowettbewerb April 2011 Archiv 1
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2023 "Pfützen und andere kleine Wasserflächen" Wettbewerbe & Termine 23
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb 10/23 Architektur Wettbewerbe & Termine 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2023 "Der Herbst schleicht sich an" Wettbewerbe & Termine 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 19
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August 2023 "Wetterkapriolen" Archiv 7
    Supernovae Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2023 "Das Kornfeld" Archiv 24
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2023 "Lebendige Natur" Archiv 16
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2023 "Wildkräuter ins Rampenlicht gerückt" Archiv 37
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb März 2023 "Der Frühling ist die schönste Zeit" Archiv 26
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2023 "Löcher" Archiv 36
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Januar 2023 "Feuerwerk" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Dezember 2022 "Gliedmaßen" Archiv 18
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb November 2022 "Kreuze" Archiv 47
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb September 2022 "Elemente" Archiv 30
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb August " Alt, aber immer noch toll" Archiv 13
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juli 2022 "schwarzer Hintergrund" Archiv 32
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Juni 2022 "Trugbilder der Natur" Archiv 17
    Knuffel Abstimmung Fotowettbewerb Mai 2022 "Auf und um den/die See" Archiv 15

    Similar threads

    Oben Unten