Abstimmung Fotowettbewerb April 2020 "Filme und Serien"

Abstimmung Fotowettbewerb April 2020 "Filme und Serien"

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Es ist wieder soweit, Ihr dürft Eure Häkchen verteilen. Das wird sicherlich so schwer wie immer, bei den vielen tollen Ideen und entsprechenden Fotos.
Und nun quält Euch ein bisschen. Wer bekommt alles einen Oscar?

• Heyhey, immer langsam voran.....
    Schoen, Orangina, dass Du das immer so prompt erledigst!
    DANKE!!!!

Kia ora

Ach so, wollte ja noch die gesammelten Werke hier reinbringen:

643904

Jetzt aber...
    Kia ora

• Das hat aber auch gedauert!
    :zwinkern:
    Hey Ihr elenden Sklaventreiber! o_O;) Sonne Liste erstellen, ist ganz schön tricky. Ein falscher Klick - und schon ist alles im Forum gelandet.
    Marmi, meinst Du, weil heute Tag der Arbeit ist, darf ich nicht auf Müßiggang am Feiertag bestehen? :unsure::ROFLMAO:
    Schoen, Orangina, dass Du das immer so prompt erledigst!
    DANKE!!!!
    Hach, das geht runter wie Öl, Kia.
    Und ich danke Dir wieder für die wunderbare Collage.

• Puh, fast hätte ich es verpasst.....
    Aber jetzt habe ich mich für drei durchgerungen, hätte aber wohl auch 10 Stimmen gut unterbringen können...…

Die Stimmauszählung ist beendet, die Publikumspreise sind vergeben. (y)
    And the Oscar goes to ... Fini!... Applause, applause...
    @Fini, die EinsPunktEinundzwanzig Gigawatt hast Du im genau richtigen Moment festgehalten. Suuuper!
    Weitere Oscargewinner sind @Tono mit einem fantastischen Himmel über Berlin, Platz 3 teilen sich @scheinfeld mit einem UFO und @heiteck mit einem Film, der seinerzeit selber 8 Oscars und 2 Ehren-Oscars gewann.
    Herzlichen Glückwunsch Euch.
    Ich sag auch noch mal Danke den anderen Einsendern und den Abstimmern.
    Nun bin ich gespannt, was Fini uns für eine Fotoaufgabe für den Wonne(?)Monat Mai stellt.
    Fini, Du weißt, wie's geht - selber oder mir verraten...

Ich muss sagen, das Thema und die Umsetzung waren genial! Zwar bin ich traurig, dass ich die Abstimmung verpasst habe, andererseits bin ich froh, dass ich nicht die Qual der Wahl hatte. Und Mann wäre das quälend gewesen ;)
    (y) (y) (y) an die Gewinner und an alle Teilnehmer, die Fotos sind wirklich oscarreif.

Beinahe hätte ich es auch übersehen ...

Congratz an alle, besonders an Fini, aber Ihr seid alle absolute Könner! :love:(y)

Ich habe tagelang mit mir gerungen, weil ich mich auch nicht entscheiden konnte und mehr als 10 Stimmen gebraucht hätte... und nun habe ich die Abstimmung auch verpasst, dachte dass es jetzt noch möglich wäre... Mist.
    Kommt nicht nochmal vor, Glückwunsch an Fini und die anderen Gewinner! Tolle Bilder!

Vielleicht das nächste Mal mehr Zeit für die Abstimmung (v.a. wenn einen die Migräne wieder mal im Griff hat....)

• Zurück
    Oben Unten