Abschied und neue Wege ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcel

Administrator
Teammitglied
Liebe Mitglieder,

er hat unser Forum seit fast neun Jahren begleitet, gestaltet und geprägt. Er ist ein von mir geschätzter Mensch und für viele von uns zum Freund geworden. Ein Mann, der mit Fachwissen, Witz und Humor sowohl als Mitglied als auch als Moderator enorm viel für diese Forum getan hat. Unser niwashi, niwi oder auch einfach "n."

Das Forum war Teil seines Lebens. Nun ist es für ihn an der Zeit neue Wege zu gehen, Liebgewonnenes abzulegen und Neues zu entdecken. Dafür wünschen wir ihm alles Beste, viel Erfolg und Zufriedenheit.

Danke für alles niwi!

Marcel

• ich wünsche dir auch alles alles Liebe n.

vielleicht magst irgendwann mal wiederkommen, wenn Zeit ist ..

*drückdichganzfest*

• jaja, viel Glück und so.....wünscht man natürlich....

Ich find aber auch andere Worte:

Scheiße ist das!

(ich flenne....kein Wortwitz mehr, kein unterschwelliges Gedödel um Abgründe....ja, ich flenne!)

• Soll ich jetzt mal sagen, was eigentlich los wäre, wenn jetzt

KOLLEKTIV die treuesten Mitglieder und Freunde das Forum verlassen würden???

(momentchen, den Geier-Smily vergessen....Hyänen waren schon immer meine Lieblingstiere aus staubtrockenen Gefilden, keinen Arsch im Gebälck, und der Seiber tropft aus den Mundhöhlen - so sieht wahre Schönheit aus.!!)

Aber gut, alles schon gehabt, wir haben ja auch kein Rückgrat....

• Er wurde weder gegangen, noch in irgendeiner Weise dazu animiert!
    Also regt euch bitte wieder ab.

Möge das Kamel mit ihm sein.:)

hmmm??
    hab ich auch nicht anders behauptet! I know, I know!

Mir kam nur die Erleuchtung, wie leer es hier wäre....in Anbetracht dessen, was doch die angeblich waaahren Freunde sind, die halten doch immer zusammen....die schmeißen sich doch auch gern mal vor den nächsten Zug, um Solidarität zu zeigen...

Glücklicherweise wird das hier nicht verlangt.

Er wurde weder gegangen, noch in irgendeiner Weise dazu animiert!
    Also regt euch bitte wieder ab.

Möge das Kamel mit ihm sein.:)
    Ich mag solche Töne nicht! Pffff, weg isser... gehen wir zur Tagesordnung über. :mad:Er mag seine Beweggründe haben, zu gehen.

• ich bin auch nur traurig und hab nen fetten Kloß im Hals

n. weg

beinahe die gesamte alte Truppe löst sich auf ... in den weiten des www als hätts niemals gegeben ...

er reißt ein großes Loch hier auf, das niemals zu füllen sein wird ... nie ..

ich hau mit dir aufm Pilawa, Doro

Aber der Jörg kann doch nix dafür :d

Doch! kann er! Auch die Merkel, RWE mit seinem unsozialen Kundenverhalten, Hornbach mit seiner Verdummung der Kunden, und auch sämtliche andere

HACKFRESSEN der Welt!

Für das Kleine N.
    Nur so kann man lachen.

img074.webp

Im Hintergrund eine Singende Säge...und da sägt sich so einiges....was werd ich Deine Säge vermissen, ich kann gar nicht sägen wie...

Zuletzt bearbeitet:
    Pffff, weg isser... gehen wir zur Tagesordnung über. :mad:Er mag seine Beweggründe haben, zu gehen.

im prinzip ist das genau so!!! was sollen wir anderes tun, tinchen?
    es ist sicherlich mehr als schade das niwi gegangen ist. er hat uns seine gründe dafür mitgeteilt, die ich zwar nicht zu 100% nachvollziehen kann, aber dennoch akzeptieren muß. wir können hier lamentieren wie wir wollen, aber auch das wird ihn uns in absehbarer zeit nicht wieder bringen. ich habe eine hohe meinung von ihm, denn er ist einer der wenigen, mit denen man auch über die schwierigsten dinge ohne große aufregung vernünftig diskutieren konnte. das ist leider nicht vielen gegeben. ja, ich bezeichne ihn als meinen freund!!!
    also lasst und diesen thread nicht kaputt machen.
    es ist wird ja auch niemand gezwungen hier zu schreiben.

machs gut niwi...

Ich wünsche niwashi alles Gute für seinen Weg für den er sich entschieden hat .
    Manchmal muss man sich für neues Entscheiden um nicht stehen zu bleiben .:)

Evt trifft man sich hier oder sonstwo wieder .

Darf ich trotzdem traurig sein Bernd????

blöde frage! ich bin es ja schließlich auch!!!!
    ich würdee jetzt gern, aufgrund der entfernung, jemanden finden, der ihm von mir mal gehörig in den a.... tritt.;)
    aber auch das würde leider an der situation nichts ändern.
    es ist ähnlich wie bei tono. ein absoluter verlust.
    das sind/waren zwei absolut geile typen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten