Abgestempelte Briefmarken für ein Tierschutzprojekt ...

Ich bemueh mich ja,
aber die Meisten benutzen wirklich nur noch diese Frankiermaschinen oder Barcodes.
Werd mich aber auch mal bei Nachbarn umhorchen, vielleicht erwisch ich ja die ein oder andre Marke.

• Moin zusammen,
    ihr seid einfach lieb!
    Es gibt keine zeitliche Begrenzung... je nachdem wieviel Briefmarken ich zusammen habe,
    schicke ich dann im März den nächsten Schub los..... sammelt also gern fleißig mit.
    Ich mache schon die ganze Familie verrückt mit meinem 'neuen Sammelwahn',
    aber es ist doch für nen guten zweck!!! :pa:

• Moin zusammen,
    ihr seid einfach lieb!
    Es gibt keine zeitliche Begrenzung... je nachdem wieviel Briefmarken ich zusammen habe,
    schicke ich dann im März den nächsten Schub los..... sammelt also gern fleißig mit.
    Ich mache schon die ganze Familie verrückt mit meinem 'neuen Sammelwahn',
    aber es ist doch für nen guten zweck!!! :pa:

Hallo Eva,

"...aber es ist doch für nen guten zweck!!! :pa:"

Epent, und daher schicke ich dir in Bälde auch den nächsten Umschlag.:o

Liebe Grüße
    von Gabi

• Eva, ich warte noch bis Ende Januar und dann bekommst Du von mir auch einen dicken Umschlag.

Es ist ganz viele aus dem Ausland dabei, z. B. aus Kenia (Pflanzen), aus der Ukraine (Fledermäuse), aus Indien, aus Spanien (Schmetterlinge) und aus vielen anderen Ländern. Sogar aus Syrien sind Marken dabei (war ein Brief aus Aleppo). Aber viele Marken sind auch aus Deutschland.

Wollte nur kurz eine Zwischenmeldung geben, damit Du nicht denkst, ich habe Dich vergessen.

Ich sammel auch-Männe ist schon genervt

Das mit meiner Behörde funktioniert nicht richtig, oder ich habe nicht den richtigen Ansatz gewählt....für Tipps bin ich da echt dankbar wie ich da reinbringen kann (vielleicht besser per pm?)

Mädels,
    IHR seid einfach KLASSE!!!!
    Ich freue mich wahnsinnig, dass so viele von Euch dabei sind
    und dieses Projekt unterstützen!
    Tausend Mal.... danke, danke, danke!!!!

Hallo Eva,

ich sammel auch schon seit Monaten, aber auch hier kommen hauptsächlich Briefe an, die mit Frankiermaschine gestempelt sind.

Schickst Du mir bitte Deine Adresse - dann kannst Du meine Sammlung im März mit auf die Reise bringen.

Liebe Grüße
    Elkevogel

• Moin zusammen,
    heute kam ein Umschlag mit Briefmarken an..... leider hat sich der/die nicht zu erkennen gegeben....
    ich sag' einfach aus tiefstem Herzen DANKE!

Darf ich nochmals eine 'kleine Erinnerung' raushauen?
    Wer immer Briefe mit echten marken kriegt, und gern ein Tierschutzprojekt unterstützen möchte,
    nur her damit...... lieben Dank im Vorwege!

Moin,
    ich wollte gern so Ende März schicken...
    wenn wir dann noch nicht genug zusammen haben... auch später.
    Schauen wir mal... aber bitte, gern weitersammeln.
    Vielleicht liest das ja auch wer... der/die eine Poststelle in einer Fa. betreut
    und dort von Umschlägen die gestempelten Briefmarken rupfen könnte,
    immer gern, immer her damit!

Ich werd wohl nicht viel helfen koennen,
    bisher hab ich GANZE 2 Marken rausgetrennt.
    Menno, klebt denn heutzutage, ausser mir, Keiner mehr Marken auf'n Umschlag ?

Hallo Eva, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich gerade einen dicken Umschlag an Dich auf die Reise geschickt habe. Es sind viele Marken aus Deutschland, aber auch ganz viele aus aller Welt. Leider bekommen wir inzwischen viele Umschläge mit UPS und DHLExpress, so dass dort keine Marken anfallen und es nicht ganz so viele sind wie erhofft. Wie auch immer, ich sammele weiter für die Hundeschnuten.

Liebe Grüße,
    Ute

• Zurück
    Oben Unten