poaahhh jolantha :grins::grins:
Meinen geb ich nicht mehr her, der ist mit mir über alle Strassen gefahren, mal bergauf mal bergab, über schönen Asphalt und über holprige Steine nie hat er mich in Stich gelassen ... hin und wieder stottert er etwas, aber das ist mit einem ordentlichen Tritt gegen den Motor wieder zu bereinigen. Ein paar Dellen hat er schon abbekommen von meinem Nudelholz aber die passen zum Gesamtbild schon dazu!
Ich kenn alle seine Mucken und weiß auf welches Pedal ich treten muß damit er schneller oder langsamer fährt ... außerdem hab ich ihn höchstpersönlich eingefahren ... etwas langsamer wird er ja mit der Zeit, weil er schon älter wird, aber das passt, weil ich auch nicht mehr so flott bin
Nein nein, was soll ich mit einem Neuen, da muß ich alles wieder von vorne anfangen, das wart wirklich harte Arbeit, bis ich den so hatte wie ich ihn brauche ... natürlich wärs interessant .. aber wert isses das allemal nicht. Die Neugierde und die Freude über das neue Auto verfliegt ganz rasch und dann merkt man erst, was man an der alten Karre hatte ... außerdem komm ich mit der neuen Technik eh nimma ganz mit ... was soll ich mit einem Ferrari?
nein nein ... und wehe wenn eine andere mit ihm wegfahren will, da kenn ich nix ... die kriegt die alte kärntner Eiche zu spüren