Abfrage Tauschadvendskalender 2023

• Nein, wir hatten uns noch nicht auf eine Anzahl geeinigt.
    Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich es letztes Jahr schon schön fand, jeden Tag etwas auspacken zu können.
    Von daher würde ich dieses Jahr auch mehr als nur 2 Päckchen machen.

@Wachtlerhof Du machst also auch wieder mit? :paar:

• Ich bin schon lange am "Basteln", weil ich das sehr gerne mache und sowieso immer was tun muss.
    Morgen werde ich mal sortieren und Bescheid geben.

Also 4 kleine Geschenke gehen problemlos.
    Bei 8 muss ich ordentlich hirnen, aber da würde was gehen, da wir dann ja auch nur 4 pro Sorte bräuchten.

Nur so als kleiner Gedanke von mir:
    Letztes Jahr gab es ja auch Päckchen, in denen von einer Art mehrere Sorten drin waren (Samen, Pralinen).
    Das waren schon sehr "große" Päckchen.
    Da hätten sich auch locker mehrere draus machen lassen. 1x die Sorte und am nächsten Datum die andere Sorte.

• So, nachgeschaut.
    8 Päckchen kann ich schon mal packen. Bin aber in der Lage auch noch mind. 2 zu produzieren.

• Ich würde so gerne mitmachen :cry:
    Mag aber auf keinen Fall was zusagen, was ich am Ende nicht einhalten kann. Ach, manchmal läuft es echt blöd. :(
    Ich lese hier trotzdem weiter mit... hat letztes Jahr so Spaß gemacht, dabei zu sein....

Ich hoffe natürlich noch auf Anmeldungen bis zum 30.09, aber ich befürchte das wird nicht so sehr viele andere User begeistern...

Wenn wir zu viert bleiben, würde ich vorschlagen, das wir je vier Geschenke machen.
    Pro Tag dann also drei Geschenke mit der gleichen Nummer, im gleichen Papier.

Ich schreibe euch dazu dann gleich nochmal persönlich an.

Hallöle,
    ein großes Problem hier ist, dass der Tauschadventskalender 2023 - sehr liebevoll nun schon zum zweiten Mal von @Supernovae organisiert - hier nicht wirklich PRÄSENT ist und ihn niemand findet, der nicht explizit danach sucht. So wie ich vor ein paar Tagen:D:oops:
    Wir würden uns über ein paar weitere Teilnehmer sehr freuen:love:

Möchte vielleicht einer der Mods diesen Thread oben bei den Wettbewerben/Terminen anpinnen?
    @Rosabelverde
    @Linserich
    Danke und LG
    Elkevogel

Zuletzt bearbeitet:
    Ich danke dir für die "Schützenhilfe" @Elkevogel

@Elkevogel et al,. ich hab's mal wunschgemäß oben angepinnt. Hoffe es nützt was.
    Danke!

Überlege aber, ob es nicht einen besser frequentierten Platz im Forum gibt, der geeigneter wäre, Mitspieler zu finden ... :unsure: ...? Falls euch was einfällt, bitte Bescheid sagen.
    Ich bin mir nicht sicher.
    Wäre der "Spaß und Spiele"-Bereich besser geeignet?

Ich glaube aber es besteht generell nicht sooo viel Interesse.

• Zurück
    Oben Unten