Richtig, die Pflastersteine/Betonsteine/Bitumen/usw. entziehen so viel an Wärme, da hast kaum Chancen die Wurzeln zu vernichten (nur bei feuchtem Wetter die Pflanze samt Wurzel aus den Fugen rausziehen wäre dahingehend effektiv, oder auf einen heißen Sommer warten), also lasst euch da nicht vom Marketing der Geräte verfallen, denn mehr als das Pflanzengrün an der Oberflächlich abzubrennen/entfernen, ist es nicht. Denselben Effekt habt ihr also auch beim Trimmer und spart somit Kosten an Gasflaschen.
Ich nutze einen Akku-Trimmer, entweder mit Kunststoffbürste oder Fadenbürste - aktuell nehme ich überwiegend die Fadenbürste, denn das geht sogar mit Resten von Trimmerfaden ganz gut (Kunststoff ist daher wichtig, wer keine Spuren an der Steinoberfläche haben möchte).
Klick Intagram (da ist auch ein kleines Video zu sehen)
Ich nutze einen Akku-Trimmer, entweder mit Kunststoffbürste oder Fadenbürste - aktuell nehme ich überwiegend die Fadenbürste, denn das geht sogar mit Resten von Trimmerfaden ganz gut (Kunststoff ist daher wichtig, wer keine Spuren an der Steinoberfläche haben möchte).
Klick Intagram (da ist auch ein kleines Video zu sehen)