Oh mein GOTTTT!
Bin ich fertig.
Habe heute das gute Wetter ausgenutzt und den Rest meines Gartens (musste aus Platzmangel vergrößern) umgegraben; nachdem ich die Grasnarbe abgetragen habe versteht sich.
Hinter unserem Grundstück befindet sich ein ehemaliger verwilderter Garten. Da habe ich gestern wundervolle wilde Erdbeeren gefunden; ein ganzer Erdbeerteppich.
Ich konnte nicht wiederstehen und habe allerhand ausgebuddelt. Neben ca. 400 kleinen Erdbeerpflanzen, mehrere Brombeeren, eine Christrose (glaub ich doch) und mehreren Blumen, die ich nicht identifizieren kann.
Heute habe ich dann alles eingebuddelt. Die Erdbeerpflanzen erst mal in Container, damit sie etwas größer werden.
Dann habe ich auch noch Gurken, Kohl, Kohlrabi und noch etliches andere pikiert.
Jetzt ist Abend und ich glaube mein Rücken bricht auseinander. Da machen sich die 1,80 Körpergröße schwer bemerkbar beim ewigen auf und ab.
Und ich bin noch nicht fertig.
Wenigstens habe ich das erste Grün gesichtet. Radieschen und Rettich sprießen und der gesetzte Salat hat den leichten Frost von gestriger Nacht auch überlebt.
Hoffe ich lebe morgen noch :wink:
Simone