Ab ins Beet - Neue Folgen bei Vox

• Pizzabäcker = Detlef
    Hund = Kai-Uwe

wenn ich was zum lachen brauche, da ist sicher was dabei

Genau Avenso Kai -Uwe ,das ist sooooo ein lustiger Name und wie er den immer so betont ausspricht da könnte ich mich wegschmeißen.

Ja fände es auch gut wenn von diesen Sendungen mehr im Winter laufen würde aber die passen das meist den Jahreszeiten an wegen den Tipps.

Ich schau Sonntags z.B immer mdr Garten das ist dann so mein Frühstücksfernseh da es zwischen halb neun und neun läuft und danach gehts ab in den Balkongarten :)

• schade, ich kann den link nicht öffnen.

2 sendungen hab ich geschaut Sonntag abends... gibt nichts angenehmeres zum schmunzeln..

3 möchtegernmänners reissen einen Spielplatz ab und nur einer hat Ahnung wie es weiter geht.....
    Detlef ist dieser kahlköpfige, der auch in irgendeiner heimwerkersendung mal mitgemacht hat ? Son Choleriker zwischendurch ??? herrlich der mann

auf, wir freuen uns auf nächsten Sonntag !!!

Eigentlich ists total bescheuert, aber ich schau es trotzdem gerne.
    Und ich bewundere Ralf (nicht Ralle ;-)) wie er sich das blöde Gelaber von Clausi den ganzen tag anhören kann. Ich glaub ich hätt ihm schon den Spaten um die Ohren gehauen :d

Ich hab mich ja diesmal über die beiden Frauen kaputt gelacht.
    Nee nee, wenn man einen Garten hat dann hat man doch alte Sachen um zu werkeln oder lauft ihr da alle auch in den besten Sachen rum so das man noch Einweg-Maleranzüge kaufen muss????
    Aber sie habens ja gut gemeistert mit Ihrer Gartenhütte obwohl mir das Blau wesentlich besser gefiel als das olle weiß!

...und als der Vorstand bei Ralle und Clausi in das Loch gefallen ist, Filmreif!!!
    Das kommt davon wenn man nur Sprüche klopft und nicht hilft:grins:

Ja, der arme Kerl!! Das tat mir richtig leid, voll auf die 12, mit dem Gesicht in der Patsche....wie peinlich muß dem Mann das gewesen sein, da will man ne gute Figur machen und liegst in Sekunden upp er Fress. Aber der Kuchen war heile!

Auch schön, als man des Detlef's Maurerdekolleté sehen konnte...

Nä, der Ralle ist der härteste, ein Prolet vor dem Herrn. :d
    Den hätt ich mitsamt den roten Steinchen im Ofen verkachelt. Der schreit noch schlimmer als Detlef, aber Detlef's Sprüche sind schon geil....

Beste Grüße
    Doro

• Ja und die Armen mussten die Löcher für den Turm wieder halbvoll machen, zu tief kommt ja oben noch Sand rauf.

Suse

Habs auch gesehen und fand es ganz schön blöd den Claus da mit seinem Essen sitzen zu lassen und nur zu meckern.
    Alle haben ein Haus und er nun mal nur eine kleine Wohnung, ich finde dafür hat er sich doch viel Mühe gegeben es allen gemütlich zu machen!!!

• Zurück
    Oben Unten