Trinke ich nicht, deshalb kein Versäumnis.
Hat meine Gießhilfe bekommen.
Trinke ich nicht, deshalb kein Versäumnis.
So eine Maschine wünsche ich mir auch schon lange! Wo kriegt man die?die Wachmaschine anstellen
So eine Maschine wünsche ich mir auch schon lange! Wo kriegt man die?
Nein, das ist eine Maschine, die du anstellst, damit sie dich am Wiedereinschlafen hindert und du noch eine Stunde wach und vergnügt im Bett lümmeln kannst. Oder 2 Stunden. Oder so.Ist eine Wachmaschine nicht ein Wecker?
Ich glaube, du hättest eine Wachmaschine heute gut im Labor gebrauchen können, nicht?![]()
Ich war Zeit meines Lebens ein extremer „Nicht-Früh-Aufstehen-Könner“. Es ging einfach nicht, egal, wann ich vorher ins Bett gegangen bin. Ich habe es sogar geschafft, 2 (!) Wecker, die nicht neben dem Bett standen, sondern extra mehrere Meter entfernt, auszuschalten und mich wieder hin zu legen. Ohne jegliche Erinnerung daran!So eine Maschine wünsche ich mir auch schon lange! Wo kriegt man die?
Ja, siehst du, in derselben Disziplin hatte ich die besten Medaillenchancen, denn genau das konnte/kann ich auch und hab's gern praktiziert. Mühelos! Daher ja mein dringender Wachmaschinenbedarf.Ich habe es sogar geschafft, 2 (!) Wecker, die nicht neben dem Bett standen, sondern extra mehrere Meter entfernt, auszuschalten und mich wieder hin zu legen. Ohne jegliche Erinnerung daran!