A tiny house...

  • Ich war vorhin im Keller. Immer noch gruselige Deko von Halloween.
    IMG_9061.webp
     
  • Mein ganzer Keller ist gruselig. Mit den E Bikes stehen nun 4 Räder...beste Ausrede nicht aufräumen zu können :LOL:

    Junior will die alten Räder in Form bringen und dann bei Kleinanzeigen verkaufen. Egal für wieviel, Hauptsache weg
     
  • Mein ganzer Keller ist gruselig. Mit den E Bikes stehen nun 4 Räder...beste Ausrede nicht aufräumen zu können :LOL:

    Junior will die alten Räder in Form bringen und dann bei Kleinanzeigen verkaufen. Egal für wieviel, Hauptsache weg

    So ein aufgeräumter Keller um die Milch zu erreichen ist schon Gold wert. Wir können jetzt im Keller Samba tanzen nach der letzten Sperrmüllaktion.
    Ja hau weg die alten Räder. Nicht absolut unter Wert, aber nen Reibach macht man damit eh nicht.
     
  • Noch ein bisschen trödeln und dann wird die Hütte gewienert.
    Später besuche ich eine Freundin in Untergiesing. Das wird ein Abenteuer, muss ich doch dazu auf die andere Seite der Isar. Ich werde von der U-Bahn abgeholt.:ROFLMAO:
    Es gibt dort eine kleine Kaffeerösterei, die ich schon lange ausprobieren wollte und sowieso ist Giasing immer einen Besuch wert und entspricht eigentlich mehr meinem Wesen, als die schnöselige Maxvorstadt. Aber ich hab einen Balkon und die Freundin nicht.
     
  • Zurück
    Oben Unten