A tiny house...

Wie konnte das passieren?

Primel.webp

• Denk ich manchmal, bräuchte ich auch.
    Ist aber totaler Schwachsinn bei mir, denn - das aus langjähriger Erfahrung ,als ich noch im Berufsleben stand - räumte ich immer auf, bevor unsere Zugehfrau kam.
    Jetzt betrachte ich es als Bewegung für die Gelenke - muss ja nicht an einem Tag geschehen die ganze Arbeit.
    Und - zwei Zimmer (Tochter) werden nur noch monatlich versorgt. Hätte im Winter eh wenig Sinn, da dort etliche Kübelpflanzen überwintern.

wilde Gärtnerin

Baah, ist das wieder zäh.
    Ich möchte ab drei liegen und lesen und zwar in einer blitzblanken Hütte. Ganz schwierig heute, die Bewältigung der Hausarbeiten.
    Du brauchst eine Reinigungshilfe...hab ich doch schon mal gesagt ;)

Versteh ich jetzt nicht ... Du bist doch entweder mit dem Radl unterwegs oder liegst bequem zum Lesen auf'm neuen Sofa.

Wann soll da bitte in der Hütte was dreckig werden, das man putzen könnte?

Ich bin auch schon mit dem Staubsauger durchs Haus gewedelt. Der Staubsauger ist schon sehr alt, ich glaube, da muss was neues her.
    Ich hab ein Akku-Teil von Bosch. Und was soll ich sagen, ich bin hell begeistert (soweit man von Haushaltsgeräten begeistert sein kann).
    Ich brauche einen neuen CD-Player für die Küche (solange es noch welche gibt). Der alte macht anscheinend endgültig schlapp.

• Zurück
    Oben Unten