A tiny house...

• Silenzio ist cool. Ich mag diese Rapidograph-Zeichnungen (falls es tatsächlich eine ist).

Aaah, geil, heute noch ein Layout-Aufbau im Laden fertig kriegen (ein Regal neu aufbauen, man hat tausend angefangene Kartons zur Hand) und dann hab ich vier Tage frei. Juppih.

Zuletzt bearbeitet:
    Silenzio ist cool...
    Stimmt und ich habe den Kauf keine Sekunde bereut. Es passt ganz wunderbar aufs neue Sofa.
    Um zehn kommt Besuch. Das ist viel zu früh. Aber der Mann steht noch mitten im Arbeitsleben. Kamma nix machen.
    Später gehe ich zum Friseur und auf dem Weg dorthin bringe ich noch ein Geburtstagspaket zur Post. Viel zu viele Termine für einen Tag.

• Mein Besuch musste schon wieder zurück zur Arbeit. Er hat mir Musik von einem isländischen Crooner mitgebracht. Júníus Meyvant heißt der gute Mann. Schön.

Das Lotterleben ist schnell eingewöhnt, was? Hehe.
    Schau mal, wo ich vorhin war.
    Idee.webp

• Ach schau. Wusste gar nicht, dass das eine Kette ist. So einen Laden haben wir in Paderborn auch. Ordentliches Sortiment! Bin da neulich in einen leichten Rausch verfallen. :giggle:

Jepp, wir haben in Münster auch eine Filiale - sehr gefährlich. Meist komme ich mit mehr Sachen als geplant raus, fast so schlimm wie Gartencenter.

• Zurück
    Oben Unten