Der Sommer ist vorbei, da beißt die Maus keinen Faden ab. Jetzt gilt es die ungemütliche Zeit einigermaßen angenehm über die Bühne zu bringen. Schöne Bücher und neue Filme helfen schon mal. Und dann gibt es ja auch noch die Musik.
Gut dass ich da kein Wasser trinken will.Boah, wenn ich diese Preise sehe in den Zelten. Unfaßbar, 11 Euro soll allein ein Wasser kosten. Aber ich wünsche besten Genuß.
Hab's schon gelesen.Ich verlink Dir nicht die Faz...
Hab's schon gelesen.
Deshalb gehe ich nachmittags. Hab ja Zeit.Das Kino gestern war völlig überfüllt und leider auch zu laut eingestellt.
Ich lese mittlerweile sehr viel lieber am E-Book-Reader, aber es gibt natürlich auch Lieblinge, deren Bücher ich als gedruckte Exemplare kaufe. Der Pynchon gehört dazu.Hab mir grad Gegen den Tag gekauft (Booklooker). Egal wie dick ein Buch ist, macht dann halt mehr Spaß beim lesen.
Wenn ich mich schon unbedingt in eine Lederhose zwängen muss, trage ich auch Haferlschuhe dazu.Die Wiesnbesucher haben doch gemütliches Schuhwerk an
Technisch klasse, aber warum sind die meisten so hässlich?Graffiti unter der Donnersbergerbrücke.
wo bitte sind die hässlich?Technisch klasse, aber warum sind die meisten so hässlich?