A tiny house...

Ach danke Dir.
Ich kann das alles wohl erst glauben, wenn ich denn mal endlich den Arbeitsvertrag in den Pfoten hab und meine Tatze draufgebappt hab.
Die gute Dame läßt mich wohl noch ein bissle zappeln, scheint es.
Das steigert die Vorfreude oder die Erleichterung oder beides.

cool, Schule hat in Bayern wieder begonnen und die Hessen bald wieder Herbstferien:cool:
Bei uns haben auch die Woche die Schulen wieder angefangen.
Jetzt ist es wieder ruhig ums Haus.
:lachend:

• Herbstferien, ja.... Es war heute schon merklich kühler. Zum ersten Mal die Heizung an und Kerzen und kann kaum glauben, daß es Sonntag 26° werden soll.

Ich guck "In der Mitte entspringt ein Fluß" und merke wieder, wie schön Geschichten erzählt werden können.

• Pfoa, geil. Am 25. September kommt ein Paul Thomas Anderson Streifen auf die Filmbühne, mit Di Caprio und Del Torro. Lose basierend auf Vineland von Pynchon.

Hast Du von One Battle after another schon gehört, Maria?

• So, Doro-dear, jetzt komm ich endlich auch dazu, dir zu gratulieren zum neuen bunten Ladenleben! Schön sowas, vor allem, wenn man schon weiß, was einen erwartet. Deine Freude soll jeden Tag wieder dastehen und auf dich warten! :grinsend: :love:

Hast Du von One Battle after another schon gehört, Maria?
    Nein. Eben erst gelesen.(Sean Penn spielt mit, großartig)!
    Ich habe Inherend Vice und auch Licorice Pizza gesehen. Beide Filme sind merkwürdig und höchst unterhaltsam.
    Es muss am Namen liegen. Wes und Roy Anders(s)ons Filme sind auch so toll und seltsam.
    Schattenummer ist schon vorbestellt.:love:

• Nein. Eben erst gelesen.(Sean Penn spielt mit, großartig)!
    Ich habe Inherend Vice und auch Licorice Pizza gesehen. Beide Filme sind merkwürdig und höchst unterhaltsam.
    Es muss am Namen liegen. Wes und Roy Anders(s)ons Filme sind auch so toll und seltsam.
    Schattenummer ist schon vorbestellt.:love:

Ich freu mich massivst drauf, es wird ein Fest! Ja, seltsam sind seine Filme auf unterschiedliche Art und Weise, There will be blood ist einer den besten Filme aller Zeiten, jedesmal krieg ich ne Gänsehaut. Ganz leise und unterschwellig böse aber auch Der seidene Faden, wenn Daniel Day Lewis so hemmungslos der Liebe verfällt.

• Ab morgen gibt's wieder Haferbrei zum Frühstück.

WW.webp

Ja das dauert immer bissel.
    War bei uns auch so. Wir haben die Papiere immer unserem Steuerberater gebracht, und so wie der Zeit hatte, sind die Verträge gekommen.

Hab wie blöde meine Steuer-ID gesucht, find ich nicht. Neu beantragt, dauert bis zu 4 Wochen.
    Da ist man aber ganz entspannt, kann ich nachreichen.

Hab wie blöde meine Steuer-ID gesucht, find ich nicht. Neu beantragt, dauert bis zu 4 Wochen.
    Ähmm, mein Sohn hat seine auch mal nicht gefunden, ich hatte gerade was zu erledigen auf dem Finanzamt und hab der Mitarbeiterin das erklärt, worauf sie meinte, -
    " das macht nichts aus, sie hat sie doch im PC".

Darum bin ich jetzt ganz erstaunt, dass du ne neue brauchst.

Ich mein, dass ich meine fürs Krankengeld nach meiner Hüft-OP gebraucht hätte und auch nicht kannte. Ein Anruf beim Finanzamt, und ein freundlicher MItarbeiter hat sie mir diktiert. Neu beantragen musste ich nichts. Aber vielleicht funktioniert das in DO ja anders?

• Zurück
    Oben Unten