A tiny house...

• Ich setz mich erst wieder im Herbst vor den Affenkasten.)
    Ich nicht. Ich liebe Fernsehen (und es hilft mir zudem beim Tinnitus).

P1250869.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Juhu ihr Lieben.
    Schöne Grüße aus dem Einzelhandel. Ich habe Glitter an Händen, sehe nur noch kleine Hasen auf Washi Tapes und wälze mich in Wolle.
    Spätschichten bis kurz nach 20 Uhr sind auch drin.
    Dennoch, ein wunderbares Arbeiten, klasse Kundschaft und sehr nette Kolleginnen.
    Ich würde gern hier bleiben, bin fast sicher, daß ich nach dem Einarbeiten die noch freizuwerdende Stelle (Kollegin geht im Herbst in Rente) bekomme. (Mitarbeiterrabatt, kann ich mir nicht entgehen lassen)

• Das gesamte Forum drückt schon mal die Daumen

Wirklich besten Dank. Das ist echt lieb.
    Ich komm gar nicht mehr zum schreiben. Ich war im Urlaub in den Niederlanden ne Woche, und direkt danach auf einen Geburtstag und nen Tag später auf ne sehr bewegende Beerdigung nach Franken.
    Wenn es ein würdiger Abschied ist, kann man danach doch einen Kurzen auf die alte Dame trinken, haben wir uns gedacht und sind gleich auf die Lohrer Festwoche zu Dirndl und Männerbein gefahren.
    Und jetzt arbeite ich so feste im Bastelladen, es ist tatsächlich 8 Stunden auf den Beinen sein, das merkt man abends. Aber es ist toll, die Menschen wollen kreativ sein.

Am liebsten sind mir überforderte Väter, die ne Schultüte dekorieren wollten. Ich hätt so gern das Endergebnis sehen wollen.

Gestern sind wir nach Freising gefahren und haben uns die Weihenstephaner Gärten angesehen. Die Gärten sind die Lehr- und Versuchsgärten der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf. Fünf Hektar Blütenpracht. Es war seelenerhebend.

Seerose.webp
    Seerose1.webp

Spinnenblume 1.webp
    Spinnenblume 2.webp

Astilben.webp
    Eisenkraut.webp

hortensie.webp
    Cosmea1.webp

Spinnenblumen sehr üppig und in unterschiedlichen Farbe. Wunderbar.

Brauerei.webp
    Parterregarten.webp
    Agaphantus.webp

Und da gibt es natürlich auch die Weihenstephaner Brauerei (sie gilt als die älteste der Welt), gleich neben dem Parterregarten.

Aufzug.webp
    Dom.webp

Nach den Gärten sind wir mit dem Aufzug (!) zum Domberg gefahren und haben uns den Freisinger Dom angesehen. Tja.

Mary's Mantle Kapelle.webp
    Mary's Mantle Kapelle.1jpg.webp

Im krassen Gegensatz dazu die winzige Kapelle Mary's Mantle von Kiki Smith (und Brückner & Brückner.
    Im Wirtshaus waren wir natürlich auch, völlig entkräftet von der vielen Lauferei hätten wir die Heimfahrt sonst nicht mehr überstanden. Alles in allem: Ein Glücklichmacher-Tag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten