Ja, der Süden ist wieder deutlich besser dran. Wir krebsen bei 14 bis 16 Grad rum. Das mit dem Badewetter, das wär echt schön, das erste Mal dieses Jahr.
Bilder besuchen wie Freunde! Ja, kenn ich auch, hab während meiner Studizeit in Münster viele Mittagspausen im Museum verbracht und immer wieder dieselben Bilder besucht. Meine bunten Kumpels, irgendwie.Obwohl schon tausend Mal gesehen, mag ich sie immer noch und schaue sie mir auch bei jedem Besuch im Lenbachhaus an.
Die Kühe sind auf jeden Fall hübscher!An Kühen und dem Walchensee-Kraftwerk vorbei.
Den Burschen kenn ich nicht. Hat er Verdienste außer dem martialischen Rumstehen?Der Schmied von Kochel.
Schmied von KochelDen Burschen kenn ich nicht. Hat er Verdienste außer dem martialischen Rumstehen?
Das Ding heißt Discussion.Hat das rote Tony-Cragg-Ding auch einen Namen? Grüß es von mir, wenn du morgen ins Schwimmbad gehst!
Nur bei genauer Betrachtung erkennt man die Gesichter, die einander gegenübergestellt sind.Das hätte ich jetzt nicht geraten.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | |
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
![]() |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | |
![]() |
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | |
![]() |
Hedge House | Archiv | 0 | |