Mann!Aber doch nicht zeitgleich mit Bundesliga.....![]()
Aber doch nicht zeitgleich mit Bundesliga.....![]()
Ja und irgendwo habe ich auch ein, zwei Bücher. Aber wo die sind, wer weiß das schon?Hab ich gestern auch in der kulturzeit geblickt.
Ich liebe die Kaléko - hat auch meinen Schülerinnen im LK Deutsch (war nur ein Mann dabei) sehr gut gefallen.Zeit für ein Gedicht
Das berühmte Gefühl
Als ich zum ersten Male starb,
– Ich weiß noch, wie es war.
Ich starb so ganz für mich und still,
Das war zu Hamburg, im April,
Und ich war achtzehn Jahr.
Und als ich starb zum zweiten Mal,
Das Sterben tat so weh.
Gar wenig hinterließ ich dir:
Mein klopfend Herz vor deiner Tür,
Die Fußspur rot im Schnee.
Doch als ich starb zum dritten Mal,
Da schmerzte es nicht sehr.
So altvertraut wie Bett und Brot
Und Kleid und Schuh war mir der Tod.
Nun sterbe ich nicht mehr.
Mascha Kaléko (1907-1975)
Dann hätte man nach Entfernung des Buches den Kammerjäger bestellen müssen.Oder von Donald Trump.
Meine Straße wird nie geräumt, zu klein. Ich bin mit dem Winterrad gefahren, die größeren Straßen und der Radweg an der Leopoldstraße waren okay. Morgen geht's wieder besser.Oh, wie kann das sein, daß nicht geräumt wird? Isses denn jetzt weg?
Ich glaub nicht. Macht sonst einen netten Eindruck und ist in seinen Büchern bisweilen sehr lustig.Ah, ist der real auch so drauf?![]()
Freilich, alle SOKOs. Was Fernsehen betrifft habe ich wenig Hemmungen. Gut, außer Vox, keine Privaten (ich lese ja auch keine Bildzeitung), aber sonst bin ich ein freudiger Zuschauer mit einem breiten Interessengebiet.Du glubscht heimlich die Soko Stuttgart?
Deinem Rücken einen Aufwärtstrend.Oh Mann, mein Rücken nervt mich grad wieder.
Deinem Rücken einen Aufwärtstrend.
(Ich habe mich in der Wanne langgemacht und allerlei Blessuren davon getragen. Geht aber schon wieder).
Fettes Hämatom auf der linken Seite, bissl Schlüsselbein und eine kleine Beule am Kopf. Es ist noch mal gutgegangen und ich bin nicht empfindlich.
Glatteis. Nicht ungewöhnlich zu dieser Jahreszeit. Hab ja keine Heizung im Bad.Eieiei..Glatteis in der Wanne?. Keine Einlage am Wannenboden?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
A tiny house... (Test) | Spaß & Spiele | 16 | |
M | Schädlinge an Tiny Tim Tomate? | Tomaten | 1 | |
M | Open House Wintergartenausstellung | Archiv | 0 | |
![]() |
Dr. House unter den Tomatenprofis gesucht! | Tomaten | 5 | |
![]() |
was ist ein CG House? | Small-Talk | 5 | |
![]() |
Hedge House | Archiv | 0 | |