Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?Frauen lieben schottische Seiltänzer.![]()
Was soll das denn jetzt schon wieder heißen?Frauen lieben schottische Seiltänzer.![]()
Auf jeden.Der Linsentyp gehört gesperrt!![]()
Der Sauerteig ist trocken. Ich hab reingeschaut. Ich lege ihn in den Kühlschrank und schicke ihn übernächsten Montag los. Vielleicht klappts.Sauerteig hält sich wohl bis zwei Wochen im Kühler, ohne gefüttert zu werden.
So ein Mist!Ich fahr auch gleich zu meiner Mutter. Der 80te Geburtstag wird im sehr kleinen Kreis gefeiert. Vater ist gestürzt und ist vom Krankenhaus in die Kurzzeitpflege gekommen. Das ist ein etwas bescheidenes Fest, aber wir unterstützen wo es geht.
Ja. Es stand für ein paar Stunden nicht gut um ihn. Man fragte nach Patientenverfügung. Er hatte ne Lungenentzündung und der Sturz hat das System zum kollabieren gebracht. Hat sich gut davon erholt, aber die Mobilität ist im Keller.So ein Mist!
Mutter (89) hatte sich vor drei (?) Jahren den Oberschenkel gebrochen, ist aber wieder Erwarten noch einmal auf die Beine gekommen. Ich drücke die Daumen.Ja. Es stand für ein paar Stunden nicht gut um ihn. Man fragte nach Patientenverfügung. Er hatte ne Lungenentzündung und der Sturz hat das System zum kollabieren gebracht. Hat sich gut davon erholt, aber die Mobilität ist im Keller.