A tiny house...

Vorturner beim Frühsport. War noch ganz schön schattig, um acht.

P1210421.JPG
P1210422.JPG

• Der Polt und der Nikohasi. Jedesmal killt der mich.

Wir geben uns gleich dem kafkaesken Bingen hin. Die ARD Mediathek schenkt wunderbare Lebenszeit, ich bin gespannt. Grad noch alle Büchlein hervorgekramt, ein bissl in den Briefen an den polternden Vater gelesen.

• Der Polt und der Nikohasi. Jedesmal killt der mich.

Wir geben uns gleich dem kafkaesken Bingen hin. Die ARD Mediathek schenkt wunderbare Lebenszeit, ich bin gespannt. Grad noch alle Büchlein hervorgekramt, ein bissl in den Briefen an den polternden Vater gelesen.

Danke, werde ich anschauen; ich liebe Kafka! Und hab neulich bei meiner Tochter gesehen, sie ebenso: Sie hört ihn aber lieber, da nach einem ganzen Tag am PC die Augen doch ein wenig angestrengt sind.

Wie war der Film?

Unterhaltsam wär das falsche Wort. Man kann es mit Hannah Arendt nehmen, die Banalität eines ganz normalen Alltags geht spätestens beim Aufziehen der Gardinen und den Blick auf brennende Schornsteine in ein völliges Entsetzen über.
    Und man weiß nicht, wer schlimmer ist, Höß selbst, der sich über die Kammern ausläßt oder eben doch die Ehefrau, die mit vollem Stolz den Garten der Mutter vorstellt.

Einer der besten, aber speziellsten Filme über den Holocaust. Schindlers Liste zeigt die Verzweiflung. Hier sieht man einen hübschen Garten und ordentliche Tapeten.

Auf der anderen Straßenseite haben sie endlich die Feuerwehrzufahrt zum Parkplatz des Hochhauses mit Pöllern versehen. Wenn es jetzt brennt, braucht man wenigstens nicht auf nen Abschleppwagen warten. Ewig zugeparkt die Zufahrt. Hat man nicht gut erkennen können, lediglich ein Schild steht dort.
    Wunderbar, wir haben gerade schon einen erfreuten Bewohner gesehen, der freudestrahlend mit dem Handy mitdokumentiert.

Der Baum ist sehr hübsch, so ausladend. Da ist viel Platz für das Vogelvolk.

Hmmm, hast Du etwa auf jemanden warten müssen? Ich war gestern bei der Hautärztin und die war so oberpüntklich trotz sehr gefülltem Wartezimmer. Da hab ich nix zu meckern, auch nicht über den Preis, den sie mir für einige Entfernungen berechnet hat War keine Kassenleistung und insofern bin ich dankbar, daß sie mehr gearbeitet hat als nötig.

• Zurück
    Oben Unten