A tiny house...

Ja, den kenn ich! Er redet ein wenig laaangsaaam, ist Schweizer.
Hat sehr gute Tips. Jeder hat ja andere Herangehensweisen, die kleinen Details machen es aus. Sein Youtube Blog ist auch toll, er hat den Unterschied von Roggen zu Dinkel zu Weizen sehr gut erklärt. Wie man eigene Brotrezepte kreiirt ist auch toll.

• Ich bin ans Sofa geschmiedet. Hab aber die Tür schon österlich geschmückt.:LOL:

P1210366.JPG

Zur Post und auf dem Rückweg im Asiamarkt vorbeischauen (es soll diese Woche eine Misosuppe geben). So der Plan.

• Was er ne schlanke, hohe Figur hat, der Herr Hasenlamperich.

Oh, Misosuppe. Der Mensch neben mir schimpft auf Misosuppe, mapft aber ungesehen und ungeschmeckt alle Gerichte. Miso ist das Maggi der aufgehenden Sonne. Ich mag es.
    Nochmal der Tipp, die helleren Miso sind milder, die dunklen schmecken recht erdig.

A propos Asiamarkt. Ich hab mir eine Gochujang Paste geholt. Eieiei...was ein scharfes Gerät. Aber der Grundgeschmack ist toll, fermentierte Chilipaste zaubert ebenfalls Umami auf die Zunge.

• Hm, wann ist man denn alt genug,
    ein Griesgram zu sein?
    Ach egal, jetzt isses eh schon zu spät... 😁

Zuletzt bearbeitet:
    Ach darum geht's. Dann fummel zuerst auf dem Laptop und schickst Dir selber nachher eine Whats App mit dem fertigen Ticket.
    Wenn ich Tickets schnell haben will, hinterleg ich sie auch gern in der Dropbox.

Ja, irgendwie geht das sicher.
    Das Ticket gibt es aber erst 24h vor Konzertbeginn. Man muss eine App installieren. Ich hab das gleich auf dem Handy gemacht. Bin schon jetzt entnervt.

• Zurück
    Oben Unten