A tiny house...

• Mir ist grad das passiert, was sonst nur in Horrormovies vorkommt.
    Ich sitz in der Badewanne und dusche im Sitzen, Brille nicht auf, und es hangelt sich ein desorientierter Weberknecht zu mir ins Wasser.
    Mein Freund und ich haben so hart gelacht, wie schnell ich aus dem Wasser gesprungen bin.

So, der Tag verspricht schön zu werden, jetzt auf das Rad und zum Wagen fahren, Autoputz heute.

• Aber der tut dir doch nix!

(Gut, ich fahre gleich auch wieder in den Haushalt, wo ich wie das Alien der Familie angesehen werde, weil ich die Spinnen anfasse und lebend raussetze. )

• Ja, ich rette Leben, wenn ich trocken und angezogen bin. Bei diesen Temperaturen mit nasser Körperbehaarung auf den Balkon zu patschen dient nicht der Vitalitätserhaltung. Eher zur Erheiterung der Nachbarschaft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vielleicht isse ihr leichtfüßig am Schnarchrand entlanggewandert. Da tät ich auch in Jericho singen, das kannste glauben.
    Ich rette auch, aber es gibt Grenzen. Diese dicken Winkelspinnen, die so groß wie Kinderleiber sind, gehören in die Gattung Kotzkrämpfe.

• Bei mir heißen die Mathilde und dürfen bleiben (im Winter) oder werden mit Glas und Postkarte gefangen und rausgesetzt (im Sommer). Für die fetten finsterschwarzen mit den unrasierten Pfoten, die einen anspringen, wenn es ihnen einfällt, hab ich allerdings auch nichts übrig. Die sind ein Fall für den Staubsauger.

Meine Zwerge erzählen unter Gelächter wie groß Spinnen sind, die halt manchmal in der Wohnung sind.
    Da werden die Arme auseinander gebreitet: sooooo groß war sie gewesen, wirklich....

Da muss sogar die Mama lachen

Glas und Postkarte, aber raus müssen sie jeder Jahreszeit.

Heute war es recht ungemütlich bei der morgendlichen Zappelei. Regen und Wind. Aber ich hab's durchgezogen, bin ja kein Lappen.

Zuletzt bearbeitet:
    Ja, das ist so. Man muß das gut verarbeiten. Nach diesen Nachrichten von gestern hab ich auch gezögert.
    Wir reden aber eh viel über dieses Thema.

Eben im Chandler gefunden: Postkarte von zwei sehr lieben Kolleginnen aus den Achzigern. :love:

P1210420.JPG

Wer weiß, welche Schätze noch auftauchen, wenn ich es endlich schaffe, die Bücherregale aufzuräumen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten