A tiny house...

  • Die Lungen sind geweitet, die Waschmaschine läuft schon. Es regnet, deshalb ist heute Hausarbeitstag. Schon morgen soll es wieder besser werden, dann ist keine Zeit für diesen öden Kram.
     
    Das muß wirklich toll gewesen sein, zwischen den riesigen Maldagewesenen zu seiner Arbeitsstelle zu dackeln. Hehe. Dackel neben Urelefant. Wie toll die Welt ihre Geschöpfe bastelt.

    Heute ist brüllender Sonneschein. Und gestern gabs die fiesgelaunte Schwester. Zwei Wagen bei sehr gut gelüfteter Halle geputzt (warum zum Teufel macht Mr. Wash -die Waschanlage- die Hallentore nicht zu, im Sommer funktioniert es doch auch..mmmpf), und dann bei strömendem Regen auf dem Renner gesessen, nur um dann zuviel im Rucksack zu haben und so war ich gezwungen, den riesigen Blumenkohl in einer Papiertüte nach Hause zu SCHIEBEN!
    Ich hatte Wollhandschuhe an.
    Und danach war Werkstattfahrt angesagt.
    Meine FitnessUhr sagte, ich habe 2.800 Kalorien verbraucht. Und das hab ich natürlich gestern aufgefüllt.

    Jetzt hol ich mir gleich den Wagen und mach nen Großeinkauf.
     
  • Das muß wirklich toll gewesen sein, zwischen den riesigen Maldagewesenen zu seiner Arbeitsstelle zu dackeln.
    Ja, das war super und direkt neben dem Lenbachhaus. Von dem Institut gab es einen Trampelpfad direkt in den Garten. Wir waren im Sommer oft dort.
    Wir hatten gestern Glück. Es hat uns nach dem Wirtshaus nur ganz leicht angenieselt. Nicht der Rede wert.
    Gut, dass du den Blumenkohl erwähnt hast, ich will doch Schnitzel machen.
     
  • Hehehe....ich esse Blumenkohl eigentlich am liebsten als Rohkost. Das ist neben Möhren und Kohlrabi das liebste. Als ich gestern zur Werkstattfahrt neben dem Carsharing-Kumpel saß und meinen Blumenkohl aß, wurde ich sehr schräg angeschaut. Ob das nicht giftig wäre, wurde ich gefragt. Versteh ich gar nicht.... :LOL:

    Jaa!, mach das Schnitzel und berichte!
     
  • So, jetzt bin ich auch erkältet. Der Freund hat den Schmutz seit drei Tagen, jetzt fang ich dummerweise auch an. Kein Weltuntergang, aber trotzdem doof.
     
  • Viel Erfolg Dir. Wenn man warmes Wasser nimmt, ist so ein Fenster auch recht schnell und ohne Blessuren geputzt.

    Ich hüte das Bett. Schlucken ist schlecht, bin elend matt und der Freund räumt Spülmaschinen ein. Ich hasse ein bißchen die Welt, weil draußen die Sonne Gemüter verblendet und ich zugucken kann, wo ich bleib.
     
  • Zurück
    Oben Unten