A tiny house...

• Aber Stauraum entsteht
    Ich habe mir kleine Regale für das Küchenbuffet besorgt und hab jetzt freie Plätze im Schrank. :love:

P1200751.JPG

• Lieblichkeiten ist ein herzüberzeugendes Wort.
    Was hast Du für nette Nachbarn.

Zeit für ein Gedicht, sagst Du? Okay!
    Ich lese gerade in einem der Brotbücher. Auf einigen Seiten finden sich Gereimtheiten oder nur ein Wegeszeig wie "Brot läßt sich nur gut schneiden, wenn man eins daheim hat". Schlaubischlau, der.

Aus dem gereimten Tagebuch der Grethe Piening aus Lübeck(1854-1911)

Jetzt, da ich's schreibe, werd ich rot!
    DAs schönste, was in dieser Nacht
    voll Liebe Otto hat gesagt
    das war:>>Du riechst so schön nach
    frischem Brodt<<
    (25. Januar 1875)

Zuletzt bearbeitet:
    So, ich habe jetzt meinen Wochenplan für "einen unglaublichen Körper" abgeschlossen. Diese Hantel-App ist ganz brauchbar. Hehe, ich fand diese Kategorie einfach am überzeugensten, klingt toller als fortgeschritten. Schade, daß sie nicht auch Fusselhaar am Kopp bekämpfen kann.

Ich bleibe beim Qigong, obwohl mir das Mobilitätsreferat der Landeshauptstadt München die wundervolle Broschüre 7 min-Workout für Senioren zugesandt hat.

Zuletzt bearbeitet:
    Ach. So nen Lachfläsch ist was richtig gutes. Mobilitätsreferat ist so germanisch, oder?

Ja, Yoga und Gongen ist herrlich. Das reicht meinem Rücken leider nicht, ich brauch echtes Krafttraining, mal weniger Gewicht, mal eindeutig mehr.
    Ich kombiniere manchmal Bodyweight Training, das sind tolle Bewegungsabläufe.

Zu dem Lied haben Cher und der hübsche Nicholas Cage rumgeknutscht.
    Digelingeling, like a gay tarantella....

• Zurück
    Oben Unten