A tiny house...

P1180549.JPG

Was für ein Glück! Ich habe Bücher weggebracht und einen Schatz gefunden. In dem Buch hat man nicht gelesen, höchstens mal halbscharig durchgeblättert. Wie neu.:love:

• Das mit den Informationsblättern ist super. Ich kriege das Althoffblättchen, ein schmales Bündel DiesundDas im Viertel, und Termine für die Malkurse beim Nachbarschaftstreff.

Gaaah, der Funny. Lange net gehört.

Wir sind am Sonntag von meinen Eltern zurückgekommen. Das war wieder mal sehr schön, der Vater ist 80 geworden, das Wohnmobil jottseidank GEschichte. Er hat sich lange gegen die Führerscheinabgabe gesträubt. Und bei viel Verständnis für den Verlust der eigenen Mobilität, nicht jeder Rollstuhlfahrer sollte noch fahren dürfen, schon gar nicht so nen Mordsgeschoss.
    Ich hab ihm ein kleines Wohnmobil mit Porzellanstiften auf einen Teller gemalt, er hat sich so gefreut.

• Aaaah, der Turner. Bombastische Wirkung. Ich hab ihn ja mit Pyromella in Münster gesehen, ich war schier erschlagen von der Wucht. Und es sind nicht wenige Bilder, die er geschaffen hat.
    Diese Farben....von pastelligen Morgendunst bis hin zum brennendem Kriegsgeschehen, alles dabei.

• Zurück
    Oben Unten