A tiny house...

• Die kleinen Vögel in den Stein-Eichen, nicht -
    mehr Prosa redend, dichten schon ein wenig.

Neinnein, das geht nicht, das rumpelt, tut mir leid, Herr Rilke, die Idee ist naja ... nett, aber die Ausführung ... :rolleyes:

Aber macht nix, warum sollte RMR nicht auch mal am Kantstein des Wörterarsenals langschrammen ... bloß ungeschickt, wenn's bei den kleinen Vögeln passiert. Offenbar hat er unbedingt vermeiden wollen, Vögelchen zu sagen. Dann hätt's aber gepasst.

• Das ist nicht vegan!

Oh manno, das Shooting gestern war sooo klasse....ich hab zwei, drei Bilder gemacht, die sind richtig gut geworden.
    Dann die beiden Filme "Joker" und "Midnight in Paris" geguckt. Okay, Joker ist nicht zu vergleichen, Sprengung in den Synapsen. Midnight in Paris kann man sich als leichte Kost anschauen, und allein wegen Hemingway verknuspern.
    Und Man Ray läuft durchs Bild, ich hab Herzstolpern gekriegt.

• Jau!, sehr schön inmitten vieler feiner Bilder. Hatte sie da nicht lustigerweise auch einen Beckman oder eine Modersohn hängen?, ich bin mir nicht ganz sicher.

• Ich hab mir nen Musher in Alaska aus der arte Mediathek auf die Mattscheibe geladen.
    Mitten durch die einsame, eisige Weite ist tatsächlich sehr erholend, da geb ich Dir Recht.

Oh, was haben wir schon lange nix mehr gepinnt hier.
    Und was für ein phantastischer Morgen. Als ob es sich mit einem Male ins rechte Lot rückt.
    Ich muß heute mega Gas geben, ich möchte wieder Dumplings machen und die Wohnung auf Vordermann bringen und, oho, ich glaub das wird eng, wenigstens die Balkontüre putzen.

Kennt ihr das?
    Man steht auf, und vergiss dabei, warum man jetzt eigentlich aufsteht.
    Und dann steht man da schaut blöd und setzt sich erstmal wieder hin... o_O
    Sowas macht mich echt fertig!

• Zurück
    Oben Unten