A tiny house...

  • Was geile Aufnahmen....Bike porn. Schnell mal ins kleine Zimmer laufen und die Rose herzen.
    In den Nachrichten, also die neben denen, die man ansonsten schnell vergißt wie Krieg, Katastrophen, Mord und Totschlag, ebenfalls Ernüchterndes aus Dortmund, die CDU möchte einfach nicht auf eine Spur am Wall verzichten.
    Aber ich schätze mal, man muß einfach einen langen Atem haben wie Ernst Eckert und stoisch an das Gute glauben.
     
  • Auf ZDF info läuft was über QAnon, man möchte dem blanken Schädel so oft auf den Hinterkopf patschen und rufen "hat Dir Deine Mama nix gescheites beigebracht" und jetzt guck ich lieber den Polizeiruf mit einem Kommissar Krause und Kühen und Aussteiger WG. Die sind nicht ganz so deppert.
     
    Ja. Das was ich vorhin meinte. Man kann so leicht darüber lachen, und man wär so dumm, das ausschließlich zu tun.
    Brandgefährlich, unberechenbar, und wer glaubt, es bleibt bei fehlgeleiteten zahnlosen Demonstranten gegen irgendwas, der täuscht sich.
     
  • Ich hör den ganzen Tag schon The National. Matt Berninger hat so nen tollen Bariton. Und Trouble will find me das beste Album der letzten 10 Jahre.

     
    Ich liiiebe diese Stimme. Und was ich ultra find, ist dieses Aufgeräumte, nie Aufdringliche von ihm.
    Demons ist einer meiner Lieblinge.
     
    Einmal Lüften, zack, 14 Grad. Meine Güte, zieht das an.
    Ich hab den Eindruck, die Elstern hören sich mit ihrem Knack und Knarz im Winter doppelt so schön an, wie im Wald. Ich mag sie sehr, diese Gefrackten.
     
    Meine besten Kumpels im Moment. Filzschlappen und Wärmflasche...

    P1160805.JPG


    ...und ich bin froh, daß ich mir letztes Jahr eine wärmere und größere Bettdecke gekauft habe. Bei fuffzehn Grad im Schlafzimmer kann man das schon mal machen.
     
  • Zurück
    Oben Unten