A tiny house...

Ich bin noch in die Stadt geradelt, um Kaffee zu besorgen. Dabei bin ich über drei Weihnachtsmärkte gelaufen und habe ein Rudel Rehe gekauft. Die Rehe sind toll. Zwölf Euro-Mäuse die ganze Bande. Und das in München auf dem Weihnachtsmarkt Marienplatz. Hammer!

P1160772.JPG

(Wer hat eigentlich Junggesellinenabschiede erfunden?)

• Vorsicht vor Fremden, die Zuckerstangen verschenken.
    Ja sehr schön, diese Ambitionierten. Rin mit der Wärme in die Herzen.

Ich bin noch in die Stadt geradelt, um Kaffee zu besorgen. Dabei bin ich über drei Weihnachtsmärkte gelaufen und habe ein Rudel Rehe gekauft. Die Rehe sind toll. Zwölf Euro-Mäuse die ganze Bande. Und das in München auf dem Weihnachtsmarkt Marienplatz. Hammer!

Anhang anzeigen 725969

(Wer hat eigentlich Junggesellinenabschiede erfunden?)

Hatten die Damen rosa Tütü an? Hab ich mal gesehen und ich brach in Mitleid aus.

Die Rehe sind suuuper! Mehr Wald auf den Tisch! Da hat der Michl doch wieder im Schuppen gesessen und hat geschnitzelt.

• Weil sie sonst auch noch rote Nasen verpaßt bekämen und dazu noch zum Nordpol fliegen müßten. Das kann man einem Südländer echt net zutrauen.

Auf Bayern kimmt ne tolle Sendung, Einmachen und konservieren.
    Da steht ne über 80jährige krummbeinig vor ihren Selbstversorgervorratsschrank, hat nichts vergessen, was sie sich jahrelang an Wissen herbeigeerntet hat und ihre roten Hände sind jottseisgedankt nicht vom Watschenausteilen, sondern von schwarzen Johannisbeeren, die sie vom Stengel zuipft.

• Ich versteh nur Derri Darri, aber schee sieht sie aus, mit ihren zwei Schürzen und wilden Farben da unten im Keller. :ROFLMAO:

• Zurück
    Oben Unten