A tiny house...

• Radler zählt doch net.
    Außer man baut's mit Oettinger, dann wär ich für die Todesstrafe.
    Zweimal!

• Dieses blöde Pfohn!

Gestern kam auf dem MDR ein Beitrag über den Herrnhuter Stern. Und da haben sich die Reporter bis nach Grünland, also Grönland und ganz anderswo hingemacht, um nachzuhorchen, was sie da so an GEschichten erleben. Herzergreifende über die Vorfahren, die sich ganz diesem spitzen Ding hergegeben haben.

Das kann man sich gut auch auf dem Phone anschauen. Wenn man nicht zu Schreikrämpfen neigt. Ich gucks auch auf meinem kleinen Ding.

Ah, umso besser.
    Ich guck die Hofgeschichten und schaufel mir Kürbis mit scharfer Zitronen-Mangosauce rein. Gleich machts poff, wenn ich platze.

Und das hast Du evtl. schon mitbekommen.

• Heute ist Charly Hübner Abend in der Glotze. Sie hätten ruhig zwei andere Filme zeigen können, auf die Doku freu ich mich trotzdem.

• Von der Doku hab ich leider nur ein paar Schlussminuten mitgekriegt (konnte meinen Besuch nicht gut rauswerfen in die eisige Nacht), dafür aber Mystery Tour gesehen und Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer, zweimal ein ganz verschiedener Charly H. Magical Mystery hat sich vor allem seinetwegen gelohnt, davon abgesehen war mir das Buch lieber, weil weniger laut.

Juhu Maria!

Ich war auf'm Glitzermarkt, und hab Dir ein paar Fotos mitgebracht. Nen guten Advent wünsch ich Dir mal.

Markt01.JPG
    Markt08.JPG

Zuckerwatte macht glücklich.

Markt02.JPG

KLeine häßliche Weihnachtsmänner in Schneekugeln.

Markt03.JPG

Markt09.JPG

Der ganz normale Wahnsinn auf'm Markt.

Markt04.JPG
    Markt05.JPG

Damit Du nicht vergißt, wie es geht.

Markt07.JPG

Andächtiges "Ins Smartphone glotzen, zur damaligen Zeit"

Markt06.JPG

Ach ja, und die Galerie am HansaMarkt hat ein paar Banksy's. Und wenn sie geklaut werden, ein Statement von häßlichen Gartenzwergen.

0M3A4129[1].JPG

Zuletzt bearbeitet:
    Schau halt Promi Big Brother, wenn dir der Hübner net taugt... :zunge:

Hehe, doch, der taugt doch was. Man nimmt halt doch, was man angeboten bekommt.

Von der Doku hab ich leider nur ein paar Schlussminuten mitgekriegt (konnte meinen Besuch nicht gut rauswerfen in die eisige Nacht), dafür aber Mystery Tour gesehen und Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer, zweimal ein ganz verschiedener Charly H. Magical Mystery hat sich vor allem seinetwegen gelohnt, davon abgesehen war mir das Buch lieber, weil weniger laut.

Fühlen Sie sich manchmal ausgebrannt und leer mag ich eher wegen seiner schrägen Angetrauten. Ich bin jedesmal völlig begeistert von ihren Augen und diesem einzigartigen Profil. Diese Nase....

Yammy.... Ich habe Honigkuchen und Haselnusscreme und grinse wie ein Honichkuchenpferd.
    Essen macht glücklich!

• Zurück
    Oben Unten