A tiny house...

• Sind das Gummistiefel? 😂😂😂
    Nein, das sind Gummistiefel:

P1160476.JPG

• Oh ein Flamingo. :love:

Ich hab immer noch das Gefühl, als hätt mich ein Laster überrollt. Der Hals ist noch dran, die Wirbelsäule und die Schulter allerdings....:rolleyes:
    Radfahren soll gut für die Wirbelsäule sein, ich werd gleich ein paar Dinge erledigen und hoffe, ich werde nicht zum Mörder.

Heute Nacht gesehen. Und Heiland, ja, die Welt ist so bunt. Wie traurig wäre es, wären wir alle so cool wie Mark Förster. Da guckt man auf den peniblen Plan von Horst, 55 Joar alt, Raucher, heute muß er Knie und Beine einreiben, Kaffee oder Tee, das entscheidet sich vor Ort, wahlweise in der Küche oder in der Stube. Das wird alles säuberlich abgehakt, die Plüschtiere abgesaugt und beduftet, und ansonsten sind die Aussichten staubig auf Fleischbällchen (er kauft wenig Gemüse, im Kontor, wenn er an der riesigen Baustelle vor dem eigenen Plattenbau vorbeigeschlurft ist).

Und was mich beim Gucken wirklich heftig zerrissen hat war allein die Vorstellung, daß diese Figur Horst, 55, Raucher sehr gut hätte gespielt werden können von Charly Hübner, als Hausmeister mit Schafen auf dem Dach oder als Jürgen auf der Suche nach einer Herzdame.
    Da paßt alles, das Wörkout im Unterhemd auf dem Balkon (ich dacht, gleich flutscht ihm die Gerätschaft mit einem Döng vor die Nase, geguckt hat er jedenfalls so), oder auch sein energischer Gang mit dem Staubwedel durch die Wohnung.
    Und alles wunderbar untermalt mit Winnetou-Klängen und Westerngejaule aus längst vergangenen Tagen.

Kurz vorher hab ich ne schöne Doku über Ulysses und dem zu Unrecht mit 59 verstorbenen Joyce gesehen. Und manchmal, ja manchmal muß man sich gewaltig erden, der Gang durch seine Stadt schenkt Dir Schätze wie Horst, 55, Raucher, ohne sie wäre Deine Stadt nicht Deine Stadt.

• Zurück
    Oben Unten