A tiny house...

Hehe. Klingt interessant.
Ist mir auch zu spät, ich möcht morgen Vormittag zum Autoputz und mittags ne Transferfahrt (da braucht einer aus einem anderen Stadtteil den Kombi) mit Jochen machen.
Mal sehen, ob die Mediathek den hat.
 
  • Ach, was ne schöne Doku auf arte über die Wiese.

    Die lohnt sich auch noch ein zweitesmal ... bei arte sind auch die Wiederholungen immer feinstens. (Hoffentlich geht arte nicht das Geld aus, wenn die Frenchies ihre TV-Gebühren abschaffen.)

    Bin ansonsten grad so gut wie fernsehabstinent, wie meistens im Sommer, weil ich da im Garten rumlungern muss.
     
  • Die lohnt sich auch noch ein zweitesmal ... bei arte sind auch die Wiederholungen immer feinstens. (Hoffentlich geht arte nicht das Geld aus, wenn die Frenchies ihre TV-Gebühren abschaffen.)

    Bin ansonsten grad so gut wie fernsehabstinent, wie meistens im Sommer, weil ich da im Garten rumlungern muss.


    Mein "Rumlungern" im Garten besteht z.Z. spätabends darin, auf der Gartenbank (hat genau meine Länge) in sanften Schlummer zu entgleiten......
     
  • Ich verputz jetzt 10 vornehme Dumplings aus eigener Hand, und werde mich gleich königlich satt fühlen.

    Ich bin meine eigene Klingel. Bei meiner Geschwindigkeit brüll ich schneller Klingeling als so manche Glocken gebimmelt haben.

    Wohl, das klingt vornehm, Glocken und bimmeln... Hehe...
     
  • Ich bin wieder für jede Ablenkung dankbar. Hier mal in ein Buch geschaut, da mal eine Meldung gelesen, bisserl rumgezappt, aber immer den Staubwedel unterm Arm.
     
    Was Lou wohl dazu gesagt hätte?

    Abwechslung willste? Ja gerne....
    Ich durchforste die American Society of Pastel, die Deutsche Pastellgesellschaft, la Société des pastellistes de France und the China pastel nach gute Künstlern.
    Bin schockverliebt in Wu Jinghan.


    Und was sie früher so machen konnten, als es noch gar keine Pastelle in Stiftform gab, hier, bitte, das Schokoladenmädchen. Das schönste Pastell, das man je gesehen hat.


     
    P1160039.JPG


    Abgefahrenes Licht.
    Hoffentlich gibt's bald den ein und anderen Regenguss. Mir ist's zu warm.
     
    Von mir aus kann es gerne noch zwei Tage dieses wunderbar kühlende Wetter geben, ohne starken Sonnenschein. Ich hab seit einem Jahr keine Herpesinfektion gehabt, die krieg ich nur, wenns mich etwas schleudert. Diese 39 Grad schlauchen den Körper arg.

    Regen hatten wir gestern, durchgehend genügend. Die Randstreifen an der B1 sehen trotzdem schlimm aus.
     
    Mein "Rumlungern" im Garten besteht z.Z. spätabends darin, auf der Gartenbank (hat genau meine Länge) in sanften Schlummer zu entgleiten......

    Ah, das kann ich auch sehr gut! ;) Hier ist es die Schaukelbank, auf die ich soeben der Länge nach passe, und wenn deren zartes Quieken durch den Garten tönt, weiß BesteKatzeDerWelt, dass es jetzt der Moment ist, auf meinem Bauch Platz zu nehmen. Wir schauen uns dann gemeinsam den Mond an, oder die Lichter der Flugzeuge, schnurren, dösen ... so schön kann kein Film sein, dass er mich ins Haus lockt. (Und meine Lieblingsfilme hab ich eh auf DVD. :p)
     
  • Zurück
    Oben Unten