A tiny house...

  • Heute auf meinem Weg ins Bad: Ein nicht meht taufrischer Herr hängt in Tenniskluft samt ebensolchem Equipment quer über der Kühlerhaube seines Range Rovers und macht ein Selfie. Peinlicher geht's nimmer und ich hätte ihm fast ein (war mal ein Münchner Tatort-Titel) : "Du oider Depp", zugerufen.

    Oh jott, ich hätt mich bepinkelt und bestimmt wär mir was rausgerutscht.
     
  • Keine Ahnung, sowas fällt mir spontan einfacher ein.
    Vielleicht hätt ich ihn um die Autoschlüssel gebeten und ihn auf eine Spazierfahrt eingeladen.
     
  • "Alte Männer, die Selfies machen" wär in mehrfacher Hinsicht ein Titel für nen weiteren München-Tatort ... :p

    (Hättste den Herrn beim Selfiemachen nicht fotografieren können, Maria? Ihn dann um seine Nummer fragen und ihm das Bild schicken ... (ach was, ich glaube, ich bin heut hässlich drauf. Ts-ts ... schon hitzescheu, obwohl es grad erst 11° sind. Sollen die Tennisgreise sich doch ablichten, was haben die sonst schon noch vom Leben. (Ich tät jetzt gern die Hitzetage komplett durchverschlafen. :sleep: Gibt ja kein Schwimmbad hier, das man ohne Autofahrt erreichen könnte, und Badefluss ist seit Monaten ausgetrocknet, hurra. o_O))
     
    Es gibt auch Positives hier draußen. Wenig, aber immerhin. Die Pflanzen auf der Fensterbank im Schreibzimmer wuchern. Selbst die gekappte Geigenfeige verzweigt sich nach kurzer Zeit vorschriftsmäßig. Toll.
     
  • Hast Du kein Auto, Rosa? Und mit dem Rad ist es zu weit?
    Heute bin ich sofort in den Schatten gehuscht, sonst hätt ich jetzt nen brachialen Wummerschädel.

    Und schön, es funktioniert immer besser mit dem Kraulen. Hätt ich doch mal früher damit angefangen. Aber egal, ich üb jetzt, egal wie das aussieht (gar nicht mal schlecht, will ich meinen).
     
  • Die Herren kraulen gerne bei uns im Bad, manchmal schwimme ich zum Beckenrand und schaue mir die Bemühungen minutenlang an. Jeder, wirklich jeder sieht sich in der Tradition von Mark Spitz und ich kann mich manchmal gar nicht mehr beruhigen, so amüsant ist das.
    (Ich schwimme Brust, wie sich das für eine alte Dame geziemt).
     
    Bei uns schwimmen die Schwimmvereine, und Heiland, heute war der König aller Fische da. Den hab ich vor drei Jahren, vor Corona mal gesehen, er schwimmt die 50 Meter Bahn in 12 Zügen durch, das IST Mark Spitz in der Figur eines Hawaiianers.
    Den wird man bei Meisterschaften sehen. Und es ist traumschön im Bewegungsablauf, der Mensch trainiert mit laaangen, langen Tauchphasen, während die Bemühten wild ihre Arme im Discofever werfen.

    Ich sehe aber etliche ältere Damen im Kraul. Aber klar, auch sehr viel Brust mit Kopf unter Wasser. Schlimm sind die jungen Dinger mit Sonnenbrille im Wasser, wenn ja klein Wasser ans Haar darf.
     
    Nord-Süd-Gefälle. Die alten Damen bei uns kraulen nicht. Die unterhalten sich beim Schwimmen.

    Ich bin kein Freund von elektronischem Gedöns, aber ich werde trotzdem mal in den Kunstbau springen. Es kostet nix und es ist bestimmt schön kühl da unten.

    Mouse on Mars
     
    Delphin kann ich überhaupt gar nicht. Ich hab die Kraft nicht, mich so rauszuhebeln.

    Himmel, ich mag elektronisches sehr, und die Marsmäuse auch. Die sind megacool. Würd ich sofort mit gehen.
     
  • Zurück
    Oben Unten