A tiny house...

Ach ja. Ja ich ja auch. Aber ich dacht schon, daß sie auch an den Salbei drangehen. Tun se nicht, dieses wählerische Pack.

• P1150689.JPG
    P1150690.JPG

Voll schön, so ein Ausflug in die Stadt. Bissl kühler hätte es sein können.

Oh ja, voll schön, solche kleinen Großheiten. Ist das das Schloß?

Ich komm grad von einem Ausflug aus Düsseldorf wieder. Kumpelchen hat den 11ten Wagen abgeholt, und ich bin als zweite Fahrerin mitgefahren. Meine Güte, was der Kerl hektisvh fährt und sein Navi anschreit. Ich fahr auch schnell, und hab keine Ausfahrt verpaßt.

• Ich war vorhin noch einkaufen und hab mir ne Faltencreme gekauft. Jetzt liegt sie hier auf'm Tableau, ich nag an meinem Wurzelbrot und lese die gante Zeit anstatt Retino-Peptide irgendwas mit Reptiloiden.....da fragt man sich schon....nä.....

Aaah. A propos Gerüst, die riesige Baustelle an der Hauptpost ist fertig. Fahrbahn erneuert mit Erweiterung. Riesige Spur für Fahrradfahrer und Busse, für die Autos geht es jetzt auch nur einspurig weiter. Ist eh verkehrsberuhigt worden. Toll find ich das.

• Ich war vorhin noch einkaufen und hab mir ne Faltencreme gekauft. Jetzt liegt sie hier auf'm Tableau, ich nag an meinem Wurzelbrot und lese die gante Zeit anstatt Retino-Peptide irgendwas mit Reptiloiden.....da fragt man sich schon....nä.....

Ich brauche keine Faltencreme, ich trage Maske.

Wat denn, gibbet Krieg zwischen den Schwarzfracken?
    Du meinst aber gewiß den dunklen Himmel. Jau, hier war es grad sanft am pieseln, schön bei offenem Fenster beim Rehasport. Das ist ganz schön, wenn die Bande so schwitzt.

Heute ist Siebenschläfer. Zum Glück nicht brüllend heiß, und auch nicht superkalt, der Sommer wird ganz okay, glaub ich mal.

• Muß ja nicht in jeder Tag in Stein gemeißelt so sein wie heute. Es ist mur so aber deutlich lieber als ne starke Hitzeperiode mit ultrastarken Gewittern. Ich kann auf Sonnebraten verzichten, wenn ich weiß, daß es Mensch und Natur einigermaßen gut geht.

Bei euch da unten im Süden sieht es schon anders aus derzeit, Maria...

Schnell mal dem Raabe den Frack angezogen, dem Haifisch die Zähnchen poliert (man kann das auch andersrum machen, das sieht dann halt lustick aus) und den Mackie Messer geschmettert.
    Und jetzt alle....

Und ich hab heute noch von Popeye-Kerlen gesprochen.
    Und in der Nussschale steckt ja doch ein pumpert Herz. Dabei hat er gar nich Muddi auf'm Arm gekritzelt.

Das sind jetzt aber wirklich völlig unterschiedliche Stile...hehe, der Raabe in so ner Spelunke, das wär's....

Ich bin dabei unsere heutige Reiseroute auszudrucken. Erst fahren wir zur Herz Jesu-Kirche. Man will das spektakuläre Portal besichtigen. Von dort geht es zum Tollwood. Unnützen Kram kaufen und diverse Snacks verputzen. Eine kurze Meditation in VäterchenTimofej Garten und dann weiter zum Olympiapark. Bier in der Olympiaalm, eventuell noch rauf auf den Turm. Zum Abschluss geht's zum Griechen gegenüber. So der Plan. Das Wetter ist heute ideal zum Radeln.

Woah, die Dözchens. Schon geil, so nen Pulk Kinderchens. Müssen ja nicht die eigenen sein.

Heute kommt Bukow und seine Frau König. Ich freu mich schon.

• Zurück
    Oben Unten