A tiny house...

Draußen seine Pilzpfanne mampfen, während sich das Schauspiel da oben zurechtfindet.
Das war schön heut im Bad.

• Hier auch. Ganz toll. Nicht so heiß, nicht so voll, sehr angenehm

P1150774.JPG

Ich hab ordentlich was weggeschwommen.

• Manche Freibäder sind wirklich schön gelegen und ansprechend gebaut. In Deusen gibts auch keine Bahnen, und die Wiese ist mega groß, und gleich dahinter der Kanal.

• P1150777.JPG

Die Sonne scheint und temperaturmäßig wird das heute ein wunderbarer Tag. Der Wetterbericht verspricht 23°.
    Das reicht.
    Nach einem ersten Kaffee fahre ich zum Einkaufen. Ich habe gestern nicht alles besorgt, weil es hat fast den ganzen Tag geregnet.

Copy 'n paste Himmel auch hier. Ich könnt also glatt in München sein, wenn ich so ins unendliche Blau schau.
    Ich hab heute Nacht einen richtig fiesen Alptraum gehabt, von einem bösen Autounfall und Trauer. DAs war nicht schön.
    Allerdings bin ich guter Dinge, ich brauch kein Schnupfenspray mehr (seit ich nicht mehr rauche, ist mir eine freie Nase unfaßbar wichtig), ich werde nachher mein Zeichenbuch einpacken und mich ins Freibad begeben.
    Hab mir glücklicherweise ein paar neue Kopien von Modellen ausgedruckt, Ein hübscher Lockenkopf ist dabei.

Geiles Gerät. Ein Wurzelknotenbrot.
    Ich möcht auch mal so eins machen, dabei sind die nicht viel anders zu handhaben als andere Brote.
    Tomate...ja geile Zutat.

• Zurück
    Oben Unten