A tiny house...

• So, Bad gestrichen. Mit Decke, kreuz und quer und nochmal drüber, und jetzt mag ich grad nimmer. Schnell noch den Boden putzen.
    Nächste Woche der Flur, und die Küche müßte auch mal drankommen, aber weih, das hat Zeit bis in den Sommer (oder so).

Gleich ne Gemüsesuppe, wat Warmes braucht der Mensch.

• Oh, ja guck. Na, mach wenn Du Luft hast. Mir hilft Motivation von außen, vom Frühling, vom Wunsch nach Veränderung und halt was wieder schön machen.
    Bilder aufhängen an eine graue Wand wollt ich nicht, dann freu ich mich umso mehr.

Heje, ich lieg in der Wanne und guck, wo ich nachbessern muß. Sind nur zwei Stellen. 🤣

P1140246.JPG

Ohne Musik und Bücher wär ich grad aufgeschmissen (sonst eigentlich auch).

Oh jottojott, der Untergang ist nah.
    Aber hej, was sagt das denn? In Bochum betreibt seit Jahrzehnten nen Sternekoch eine Currywuastbude, die beste der Stadt.

• Boah. Du opferst Dich aber auf.
    So. Ich bin pappsatt. Ich hab mir doch ne schnelle Pasta-Basta-Platte gemacht. Kohlenhydrate und Knoblauch, ging ganz schnell ohne Rezept.
    Jetzt ein kleines Koma.

Ah, das ging flott!
    Hab geguckt, das Roxy hat ihn noch nicht im Programm. Vielleicht eines der anderen.

Edit: das Depot zeigt ihn. Okay, dann da.

Erster Tag ohne dicke Jacke auf dem Rad, nur mit Hoodie.
    DAS war geil!
    An der Reinoldi in der Sonne gesessen und gezeichnet, man kommt ins Gespräch.
    Und später dann Frühjahrsputz an Stellen, die scheinbar seit Jahrzehnten keine Sonne mehr gesehen haben.

Und jetzt eine Schüsseldinkelnudeln mit Zacusca, yäh-yäh.

Mir war's kalt heute Morgen. U.a zu leichtes Schuhwerk.

Ich komme grade aus der Dusche und hab vorsichtshalber schon mal das Negligé angezogen. Dann kann ich nach dem Zähneputzen umstandslos ins Bett fallen.

• Zurück
    Oben Unten