A tiny house...

• Heute bin ich zur U-Bahn gelaufen. Hoffentlich kommt das nicht öfter vor. Ich geh ungern zu Fuß. Außerdem ist es brühwarm. Hab die Frühlingsjacke und keine Handschuhe an.

Ich saß vorhin am Alex und ne Taube setzt sich vor mich auf den Tisch und glotzt minutenlang in mein Zeichenbuch. Völlig interessiert. Hätt ich blob nen Kaffeebecher mit Münzen drin gehabt, sie hätt mir bestimmt nen paar Groschen reingeworfen.

Draußen ist windig, die Rosinante zu leicht. Hätt mich beinah runtergehebelt.
    Jetzt kommt die Schwanzmeise dran, die schaut sehr goldig.

• Ah mensch, dieser Wind ist schon nen heftiger Sport. Und nach 12 Stunden ist auch die Luft raus, kann ich verstehen.

Was gibbet? Hier gibts bloß Bütterken und Gurkensalat.

Schöne Szene mit der Taube und dem Zeichenbuch! (Konnte man bei euch heute schon wieder im Freien sitzen?o_O)

Whoa die Bienen!!! Was, und er hat nur 2 Stiche gekriegt? Und was wurde aus denen, die nicht in den kleinen Kasten passten? (Was du auch immer für Videos findest!)

Sieht bestimmt toll aus, mit den blauen Duffelchen.

Ich stell mir das so ähnlich vor wie unseren blauen/lila Kartoffelsalat vorletzten Herbst. Geschmacklich großartig, aber optisch so verwirrend, dass im letzten Jahr die lila Sorte doch nicht nochmal gepflanzt wurde. :giggle:

Optische Täuschung bei Speisen: Vor vielen Jahren gab es grünes Ketchup im Urlaub in Holland. Die Kids wollten unbedingt eine Flasche kaufen. Es war ein Reinfall, schmeckte wie Ketchup, sah aber nicht so aus, landete zuletzt dann im Müll.:oops:

• Zurück
    Oben Unten