A tiny house...

• Wie zum Geier macht man einen Screenshot, mit voller Absicht, mit dem Tablet. Unabsichtlich hab ich das unendliche Male hinbekommen, jetzt wo ich es brauch...nada niente...

• Nee, mit der Wisch und Wuschtechnik. Für die ganz alten Fummelgeräte.
    Als ob so ein Gerät merkt, ob ich mit Handrücken und kleinem Finger hantiere oder mit der Nase plattdrücke. Aber doch, genauso will es das und funktioniert es auch.

Was denn, hast jetzt selber Dein Phone gekillt?

Ich brauche eine ruffelige Hülle für dieses Tabletdings.
    Das ist glitschig wie ein Karpfen.🥴

Hmmm. Ja, aber wenn es fallen will tut es das auch mit Panzerhülle.
    Ich lese im Tablet auch in der Wanne. Oder im Buch.
    Will sagen, Achtsamkeit braucht keine griffige Hülle.
    Aber klar, besser isset schon.

Ja nee, dann lieber ein Quietscheentschen.
    Denen geht dieses ganze Achtsamkeitsgedöns gepflegt am Pürzel vorbei...

• Früher sachte man auch scheixxe, jetzt isset kaputt.
    Und wie schön so ein erleichterndes Schimpfen ist, nicht wahr?

Mann, was ist das kalt heute...schnell mal hochbollern die Heizung.

• Genau. Erzählte die Physiotherapeutin letztens auch beim Rehasport (der verfiggte Rücken), stuuundenlang. Sooo gesund.
    Bis ich beim Mattenliegen so herzergreifend nach einem Knoblauchdrops gedürstet hab.
    Ham sich alle weggeschmissen. :ROFLMAO:

P1140004.JPG
    P1140013.JPG

Das wird eine wunderbarer Tag. Am Ende der Straße sieht es schon vielversprechend aus. Nach einem ersten Kaffee mache ich mich zu einer (heute etwas längerer) Einkaufstour auf. Ich habe meiner Kollegin eine halbes Pfund Blauen Java versprochen. Sie hat mir so schöne Sockenwolle für Mutter mitgebracht. Blumen, Semmeln,
    dies und das und ein bissl schauen. Das Leben ist schön.

Sehr schöne Aufnahme vom beleuchteten Radfahrer.

Ich hab die Rosinante ausgeführt und in der Stadt gezeichnet. Hell-yeah, das war schön.

Morgen wird es hier auch wieder sehr sonnig. Eigentlich hatte ich einen Besuch in der Akademie geplant, es gibt eine Ausstellung zum Diplom 2022, aber ich glaube ich hänge lieber auf dem Balkon ab.

• Zurück
    Oben Unten